vw teilemarkt

Türppappen 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe vor meine beiden vorderen Türpappen mit leder zu überziehen...Mein Problem ist das ich zwar das Leder schon habe aber sonst nicht so richtig weiß wie ich nun die Türpappen beziehe....Wie mach ich das genau? Was brauch ich dazu? Ich bitte um hilfe, is wichtig!



gelöschtes Mitglied

    das wichtigste ist sprühkleber das ist das a und o und fang von der mitte aus an zu kleben


    Willst du da einfach Leder draufkleben ohne nähte oder sowas?
    Sorry aber das schaut doch übelst aus !



    wenn du es nur überziehen willst ohne zu nähen dann kannst es gleich lassen, die unebenheiten bekommst ohne nähen nicht sauber hin


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • unter werkstatt steht alles drin was du brauchst.
    mfg
    andre


  • Antworten erstellen