vw teilemarkt

Neue Bremsanlage 6N?

The King
  • Themenstarter

Hi!

Ich habe mal eine frage kann ich für meine hinterachse einfach eine hinterachse vom Polo GTI mit scheibenbremesen einbauen?
Kann ich auch ein vom VR6 einbauen?
ohne groß was zu machen!



Also ohne groß was zu machen geht das nit. Du mußt ein komplett neues Bremssystem einbauen. Du mußt hinten die ja auch mit vorne denen zusammenbringen.

gruß benna


es gibt ansheinend ein brembo komplett-kitt für den 6N, aber satanisch teuer! man hat mir nur mal den preis für die vorderaxe gesagt, nur materialkosten sind schon astronomisch... für den preis der ganzen anlage gibts schon ein neues auto



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    das billigste wäre eine bremsanlage vom Corrado G60 zu verbauen.
    Brauchst einen Bremskraftverstärker vom 1,4 16 v Polo 6n und die Handbremsseile da Du ja dann scheiben hinten hast,
    Desweiteren brauchst Du die verbinder für die Bremsleitung.
    Am besten vorher mit den TÜV absprechen.

    Habe ich auch so gemacht.

    grüsse Stephan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen