vw teilemarkt

PC FRAGE...richtiges forum?of toppic?

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

mein Pc schmeist mich nach ca.5 mins. wieder auf den Desktop zurück wenn ich grad in Crashday drinn war......oder auch mal 10 mins. aber das ganze ohne ne Fehlermeldung oder irgend so was.....voll der scheiss iss aber bei CS leider auch so was könnte des denn sein ? hab erst vor n paar tagen deswegen Formatiert und alles wieder neu drauf gemacht.....hab sonnst keine Fehler sonnst läuft alles wies soll? bitte um rasche Hilfe



vielleicht läuft ne anwendung oder ein dienst /task was auch immer im hintergrund, der dieses verursacht


wie polo86c_gt schon sagt könnte ne Anwendung sein wie z.B. ne Firewall oder n Virenscanner. BitDefender macht das gerne is mir zumindest so gegangen.



wenn du formatiert hast, könnte es auch ein hardware fehler sein. is deine cpu immer ausgelastet? oder schraub mal ne festplatte von nem freund rein un dann probiere mal die sachen die bei dir nicht gehen. kann sein das, dass nen virus is den du net löschen kannst auch nicht durch formatieren.


Proebier mal zu Formatiern und dann nur das besagte Spiel drauf zu machen und nix anderes. Wenns dann immernoch nicht weg is hab ich noch ne Hardcore Lösung .

Du könntest Formatieren, dann Linux drauf machen des überschreibt nämlich erstmal alles mit "0", somit überlebt keinerlei Virus. Und dann wieder Windows aber du kanns auch Suse drauf lassen.

Und wenns dann nicht weg is liegts an der Hardware. Ich hoffe du hast grad viel Zeit.


ja linux is ne gute möglichkeit, da hauts dir och nen möglichen virus mit runter, wenn du keis hast kannst du das einfach und kostenlos runterladen! viel erfolg!


gelöschtes Mitglied

    eventuell ist deine grafikkarte auch überfordert. dann kickt die nach ner zeit alles.


    gelöschtes Mitglied

      check mal deine temperaturen von cpu und grafikkarte evtl. auch festplatten. wenn ich vergesse die lüfter am radiator anzumachen geht das wasser auf 36°C und höher. dann haut es mich auch ohne vorwarnung aus den spielen


      hatte das gleiche problem- bei mir war das netzteil total zugesetzt mit Dreck- deshalb zu hohe temp.!



      __-LoS_OssOs-__
      • Themenstarter

      K danke erstma für eure tips ich werd dann mal n paar sachen prob ............kann ne weile dauern biss ich wieder da bin


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen