vw teilemarkt

Warnblinker

Spyder86c
  • Themenstarter

Hi,
ich hab nen 86c 3f und wollt gern mal wissen welche kabel vom Warnblinker zu den blinker geht. weil ich würde gerne meine blinkeransteuerung von meiner alarmanlage dort anschließen will.
mfg
andre

danke schonmal im voraus



gelöschtes Mitglied

    Servus. Schau mal in den Beitrag. Da siehst du wo du sie anschließen musst. Ein Kabel kommt an Schwarz/Weiß und eines an Schwarz/Grün. Die Kabel findest du links unter dem Lenkrad. An einem Stecker der Blinker-warnblinklichtkombi. Viel Erfolg.
    http://www.polotreff.de/html/forum...l=warnblinker


    Spyder86c
    • Themenstarter

    also ich hab jetzt mal links des schwarz/grün durchgezwickt und ma 12volt drauf gegeben da ging dann der scheibenwischer.
    ich hab noch 2 schwarz grüne auf der rechten seite nur welches davon is es?
    mfg
    andre



    Spyder86c
    • Themenstarter

    achja mein polo kommt aus viva italia sollte aber trozdem net anders sein der kabelbaum oder?
    mfg
    andre


    gelöschtes Mitglied

      Also die Kabel sind links (hinter dem Blinkerhebel). Bei mir waren es definitiv schwarz grün und schwarz weiß. (grün und weiß sind durchgezogen und nicht gestrichelt. Bin leider im Urlaub und kann grad kein Bild davon machen. Auch wenn der Polo aus Italien kommt sollten die Kabelfarben die selben sein. Links hinter dem Blinkerhebel sind 2 Stecker. Und an einem von denen sind die KAbel dran.


      Spyder86c
      • Themenstarter

      also heute hab ich mal die ganzen kabel durch getestet und sie waren nicht wie beschreiben links unterm lenkrad sondern auf der RECHTEN seite und dort war eins schwarz/grün und eins schwarz/weiß mit grünen punkten in nem regelmäsigen abständen
      ka warum waber es is so^^
      mfg
      andre


      gelöschtes Mitglied

        Und die Kabel gehe bei dir an die Blinker? Rechst sollte doch der Scheibenwischer sein? Oder is das bei dir etwa anders? *gg*


        Spyder86c
        • Themenstarter

        ne bei mir is links blinker und scheinwerfer und recht scheibenwischen usw.
        naja is halt n italiener^^
        mfg
        andre


        gelöschtes Mitglied

          nehm doch einfach den warnblinkschalter?



          Spyder86c
          • Themenstarter

          ka is mir jetzt auch egal was ich genommen hab hab einfach ma alle kabel durch getestet und jetzt hab ich die die zu den blinkern gehn gefunden und hab dort meine ansteuerung drangehängt.
          mfg
          andre


          gelöschtes Mitglied

            Entschuldige ich versteh dich grad irgendwie nicht. Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Links is der Blinker und das Aufblendlicht. Rechts alles was mit Scheibenwischer zu tun hat. Richtig? Du willst die Kabel zur Blinkeransteuerung an die Kabel zu den Blinkern anhängen. Richtig? Hast du die Kabel zu den Blinkern wirklich rechts? Meine Kabel zu den Blinkern sind wie schon so oft beschrieben links und die genannte Farbkombination. Was ist jetzt bei dir wo?


            Spyder86c
            • Themenstarter

            hi
            nein wir reden nicht aneinander vorbei!
            bei mir ist der linke hebel blinker und aufbelndlicht. der rechte hebel alles was mit scheibenwischer zu tun hat.
            ja ich habe die blinkeransteuerung meiner alarmanlage mit den kabeln die zu den blinkern führen verbunden.
            diese kabel befinden sich komischerweise wenn ich auf dem fahrersitz sitze unter dem rechten hebel mit scheibenwischer usw. und dort ist es der aüßere stecker.
            wenn ich die digicam wieder habe werde ich mal ein bild davon machen.
            mfg
            andre


            gelöschtes Mitglied

              Is garnicht nötig. Hab selbst heute mal die Abdeckung abgenommen. Hast recht gehabt. Der Stecker is rechts unten. Mein Fehler. Jetzt gehts ja eh. Gruß Björn


              Antworten erstellen