vw teilemarkt

Crusen nähe Bremen

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hallo, aufgrund des Wunderbaren Wetters was uns fürs Wochenende bevorsteht hab ich mal ein paar freunde von mir ( Polo fahrer ) zusammen getrommelt um eine "gemütliches" Crusen von Bremen(Ihlpohl Arena Parktplatz) Richtung Cuxhaven auf der A27, wer lust hat kann sich ja Melden dachte so treffen ab 14 Uhr...



das hätte ich eher wissen sollen dann hätte man ja mit fahren können foraus gesetzt mann hat nichts gegen kinder da ich ne kleine tochter habe aber fals nochmal sowas anliegt würde ich gerne mit machen ihr könntet mir dann ja ne mail schreiben danke im vorraus


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Gestern hat das Wetter auch nicht wirklich mitgespielt, war ziemlich verregnet und aufm Rückweg ziemlich verscheint Werden das Gane wohl ende März Anfang April wiederholen, ich Poste das dann etwas früher



gut danke dann machen wir auch mit ich komme dann aus bhv zu euch und dann ein bischen spas haben


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Aha, so ist das ein Bischen spass haben !? Scherz beiseite, werde dich auf dem Laufenden halten...


polotreff.de
#6 - 07.03.2006crusen bremen
Antworten erstellen