vw teilemarkt

zu Tief? Bördeln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leutz,
guckt euch mal bitte das erste Bild in meinem Profil an.
Meint ihr, dass das ein 60/40 Fahrwerk sein soll?

Mir kommt das viel zu tief vor!

jetzt setzt die Karosse schon fasst auf den Rädern auf und ich muss die Radläufe auf jeden fall bördeln lassen...
Wie teuer wird das?
habt ihr jemanden in Berlin der das macht?
THX



selbst ist der mann! Bördeln is echt kein Ding- brauchst nur nen Gummihammer und nen heissluftfön-und Mumm- den rest über Suchfunktion rausfinden- is aber echt keine große Sache!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mir is das ein bisschen zu heiß :P

ich hab keine lust mir den lack zu versauen und dann später mit rost rum zufahren



hab mal nachgefragt also ein lack und karosserie futzi würd das für ca. 200 inkl lackieren machen bei mir...

aber tief is das "noch" nicht trotzdem is bördeln nicht verkehrt , sicherheit geht vor, bevor du dir aufeinmal die reifen aufschlitzt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke aber ich meine auch nur das es für ein 60/40 fahrwerk meiner meinung nach zu tief ist!

ich habe mir hier andere Polos mit diesem fahrwerk angeguckt und die sind nicht so tief!


sei doch froh, ich ärger mich manchmal das meine fahrwerke noch zu hoch sind es kommt bei einigen wagen auch auf die motorisierung an und was für fahrwerke die verbaut haben...

größerer motor + mehr ausstattung (klima z.b. is auch recht schweres teil) = mehr gewicht auf den achsen

schlechtes fahrwerk (zu weich?) kann auch mal schnell "durchhängen" bzw die federn sind zu weich und dämpfer sind relativ hart....

kuck dir mal am besten nen polo an der genau das selbe fahrwerk mit genau der selben austattung hat wie du... ausserdem können bilder auch ganz gut von der realität abfälschen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen