vw teilemarkt

SDI auf TDI umbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich wolte mal wissen ob ich in meinem Golf 4 SDI mit 68 PS einen Turbolader und Ladeluftkühler einbauen kann Bringt das etwas
Ist es kompliziert!
Und von welchem TDI müsste ich die sachen nehmen!
Ich fahre zwar keinen Polo aber vllt könnt ihr mier als VW fans helfen!



schau doch auch mal auf www.vwgolftreff.de vorbei!


gelöschtes Mitglied

    ich denke das das nicht möglich sein wird weil der tdi anders verdichtet sein wird und andere kolben haben wird. das lohnt sich denke ich mal nicht.



    so einfach ists nicht, nur den lader und den llk rein, da muss schon mehr gemacht werden, zB ansaug und abgaskrümmer, verdichtung muss reduziert werden, die ganzen rohre und leitungen, steuergerät, lader, hosenrohr, .......


    polotreff.de
    #5 - 03.03.2006sdi umbau auf tdi sdi in tdi einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen