vw teilemarkt

nebelscheinwerfer mit angle eyes

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

was haltet ihr den von diesen neblern (oder überhaupt von universalen):
http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-mit-ANGEL-EYES-Standlichtringe-NEU_W0QQitemZ8040820736QQcategoryZ40188QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

?

hat die jemand von euch?, wenn ja was habt ihr für erfahrungen gemacht.

hab erst au welche im atu für 20 euro gesehen, kann ma die kaufen oder eher net.?

was würd mich des den kosten wenn mich die polizei mit eingeschalteten neblern aufhält?

danke für eure antworten

greetz ro11in



würde mich auch mal interessieren


hi,

also die von atu habe ich bei einem kollegen eingebaut, hat er für 10 € bekommen. das waren die ovalen nebels.

die haben gut gepasst.
sahen auch ziemlich gut aus.

natürlich so notgeil wie er war, ist er nur mit eingeschalteten nebels gefahren, wegen der geilen optik.

wurde natürlich auch angehalten.
musste 20 € hinblättern.

ich wurde bis jetzt noch nicht angehalten.

mal sehen wie lange ich durhalten kann.



:Ro11in:
  • Themenstarter

die was i gesehen hab waren runde mit so blau eingefärbten linsen vorne drauf(wird denk i aber scha weißes oder gelbes licht sein)

hat sonst niemand erfahrungen mit so universalen gemacht?


gelöschtes Mitglied

    @ Ro11in

    die mit der blauen linse meinst du damit die von atu?
    wenn ja die habe ich verbaut. letztes bild im profil
    und nein die sind nicht weiß oder gelb die sind extrem blau!
    die grünen stressten deswgen auch schon bin dann zum tüv und der meinte kann sich nciht vorstellen das die erlaubt sind aber die e nummer usw. stimmt also genehmigt


    08,11,05.JPG
    08,11,05.JPG

    :Ro11in:
    • Themenstarter

    die haben aber doch scha ne zulassung oder?

    die für 20 euro, so viel haben se mal bei meim atu um der ecke gekostet?


    gelöschtes Mitglied

      ja 20€ und mit e-prüfzeichen aber die grünen und der tüv hat es mir nich abgenommen das sie zugelassen sind bis der tüv mensch die e nummer abgeschrieben hat und gesehen hat das es zugelassen ist. musste auch ncihts bezahlen also isses mir egal aber ich fahr sie auch wirklich nur bei starkem regen, schnee oder eben bei nebel


      :Ro11in:
      • Themenstarter

      bist zufrieden mit denen.

      muss i die dann irgendwie einstellen lassen?


      gelöschtes Mitglied

        zufrieden auf jeden fall. da ist ne anleitung dabei wie du die einstellst ist kein großes hexenwerk.



        :Ro11in:
        • Themenstarter

        aber i muss da net irgendwie in die werkstatt oda so.

        wie nebler dürfen doch nur mit dem abblendlich angehen oder wie is des nomal.

        wie hast des du gemacht?

        einfach n kippschalter?

        edit:

        wie sieht den des mit den tagfahrlicht aus. des darf ma scha au in da nacht anhaben oder wie is des gereglt?

        kann i au machen das ich in der stoßi unten bei den neblern au no standlicht hab. bzw darf man des.

        wenn ja wiemach i des am besten?


        gelöschtes Mitglied

          nein kasst du selbst anbauen geht ohne werkstatt.
          als ich den polo gekauft habe hatte der schon nebler allerdings kaputt. ich habe einfach die alten abgeknipst und die neuen an die vorhandenen kabel gemacht. hab auch nen originalen schalter für die nebler also kein extra schalter verbaut. vielleicht hast du das auch schon vorverlegt und musst nur noch anschließen ?

          falls nicht kippschalter und so ist alles mit dabei


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen