vw teilemarkt

Endlich Bilder online

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi...

Sorry wenn ich stör
bin nur so stolz das es endlich mal geklappt hat meine bilder online zu stelln
ich weiss viele haben schon hier ihre richtig geilen autos rein...
aber vielleicht finden ja einige meinen auch nicht übel und ich bekomm ein paar nette posts...

thx im voraus

polo rulezz



Netter Polo. Schöne Farbe.
Aber 10 000€ ?
Wo hast du die restlichen 8000€?
Auf der Rückbank?

Nichts für Ungut


Evtl. mit Autoanschaffung ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein ich hab sie in der front

Hatte nen frontunfall und hatte somit erhebliche kosten... ist ein teil davon mit reingerechnet...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so habs geändert....und zuviel reingeschrieben...
dies soll doch nämlich nicht vom wesentlichen ablenken


War ja nicht böse gemeint...hab mich nur gewundert


Hi

sieht gut aus dein polo die Farbe gefällt mir gut. Sieht man nicht so oft.

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Leute

Als 4. Bild versuch ich noch ein geiles mit meiner Unterbodenbeleuchtng zu erwischen... leider passen ja nicht alle 7 farben gleichzeitig drauf...

zur farbe: Ich hab mich erst auf den 2 oder 3 Blick in sie verliebt... dachte mein Vater spinnt als er ihn mir serienmäßig anbot...


gelöschtes Mitglied

    ich find en auch ziemlich dick und denke er kann gut mit den meisten hier mithalten (weil du meintest es gibt viel bessere) ! Der einzige 6n der mir jetzt so spontan einfällt is der von Psycho-Pate der fickt jeden ! Gib dir ma das bodykit von ihm .... chhüüüüüüchhh ! Viel zu geil !

    Noch en Tip an dich verschöner ma deinen Innenraum ! Ich find ihn von aussen wie gesagt ganz cool ausser das mir der böse Blick nich gefällt ich mag nur angeschweisste Motorhaubenverlängerungen ! Ich finds total widerlich wenn man diesen Umriss überall sieht das sieht meiner Meinung nach immer billig aus naja aber mach ersma innen ! Sportsitze,Alu oder Chromteile, Lackieren der Armaturen bzw beziehen mit irgendnem coolen Stoff wie Alcantara und hau dir noch en fettes Tribal an die Seite dann haste den Überpolo !

    Peazn und wie immer ... keep on tuning !



    gelöschtes Mitglied

      @steilheck:
      denk mal mit der zeit wird schon noch mehr kommen, alles auf einmal kann sich glaub ich fast niemend hier leisten...

      der is schon schick! vor allem mit der farbe auch nicht überall zu sehen


      gelöschtes Mitglied

        finde deinen Polo auch echt schön, mit dem Innenraum gebe ich Steilheck recht, aber da bist du bestimmt noch dabei....

        Anonsten, hätte nicht gedacht das die Farbe so gut aussehen kann, am originalen fand ich die noch nie chick. Kann man sich auf jeden Fall dran gewöhnen....


        gelöschtes Mitglied

          Ich finds auch schön, davon mal abgesehen sollten wir nicht anfangen, hier über Stil und Geschmack anderer Leute zu urteilen, wir sind ja nicht bei geilekarre.de und jeder sollte hier Bilder von seinem Schatz auf 4 Rädern einstellen können, ohne befürchten zu müssen, dass er jetzt einen Rüffel bekommt. (Es sei denn, es ist kein Polo )

          Gruß Achim


          gelöschtes Mitglied

            Ich finde so oder so das hier selten was wirklich negatives zu einem Polo geschrieben wird, wenn sind das ja nur gut gemeinte Tips über die sich die meisten freuen...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Tach...

            Ich danke euch allen recht herzlich...
            Den Jungs so wie auch den Tunermädels hier...
            Hier findet man(n) doch schnell die Bestätigung um weiter dran zu arbeiten,zu basteln und ihn nicht im Anflug eines Wahnsinns zu verkaufen...
            Durch diese Kommentare angespornt hab ich auch gleich was im Innenraum gemacht! Hab grad vor ner Minute meinen Fahrersitz mit weissem Leder überzogen...
            Beifahrer und Heck kommt noch (meine Mutter kann nur nicht so schnell nähen ) Aber ich geb Polobaby recht... man muss ja irgendwo anfangen... bei mir wars eben exterieur... Hätte zwar noch gern seitenschweller, aber dann komm ich leider nicht auf die bühne meiner werkstatt und das wär schon doof... und von aussen hab ich eben nix mehr weiter vor...
            Dann kam Car-Hifi... Hab Emphaser und Hifonics... sind edle und echt gute Teile und machen richtig krach... und war eben auch wieder teuer... so und das eben als Student ! Und ich hab meinen kleinen jetzt seit 2 1/2 jahren... da geht schon noch was....
            Aber wie gesagt danke für euren echt netten und positiven Kommentare und vielleicht sieht man ja mal den einen oder den bzw die andere (gell Polobaby ) auf der Strasse...#

            thx and keep on tuning guys


            gelöschtes Mitglied

              mensch, jetzt wost es sagst
              hab gar net aus´fs kennzeichen geachtet gehabt...


              hast dir echt nen schönen Polo "zusammengebaut"

              das gibt ein nice job

              greetz, polino


              find deinen polo auch sehr schön!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen