vw teilemarkt

blaue Tachobeleuchtung wo kann man das einbauen

DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

hi leute!

ich möchte meine Tacho-beleuchtung und meine Heizungs-Beleuchtung in blau haben. Das MAterial dafür hab ich schon ...

aber wo muss ich hin damit mir jemand das einbauen kann? Werkstatt?

ich selbst kann das nicht :(

würd mich über antworten freuen

gruss, DaChriss



eigentlich isses ja ganz einfach die selbst zu verbauen, haste keinen kumpel der das machen kann? Wenn nich, fahr am besten mal zum tuner deines vertrauens... Werkstatt müsste das an sich auch noch machen aber da würd ich eher die finger von lassen...


tachoblechtung ist easy... aber das mit der lüftung.... naja... schon was für bastler mit nerven...

aber guck doch mal auf

www.coolchip.de
oder
www.kampfkeks.com

da sind die anleitungen die du brauchst, wenn du es selbst versuchen willst.



ich denke es is genau umgekehrt, tacho find ich schlimmer als heizung...

weiß aber jetzt nit wie das beim 6n is..


DaChriss
  • Themenstarter
DaChriss's Polo 6N

nee, ich krieg das alles auf keinen fall selbst hin
wenn ich mir die anleitung angucke, blicke ich kein bisschen durch
hab nich so viel ahnung von dem

und kumpels von mir können das auch nicht, also was elektronik (oder wie auch immer) angeht


reicht es eigentlich nich die birnchen einfach auszutauschen? hab nit viel ahnung vom 6n...


Du kannst nicht einfach die Birnen austauschen..
Du musst jede LED einzeln auslöten und gegebenfalls nen neuen Widerstand einlöten..
Und beim TAcho kommt noch der Dimmer hinzu und die Diffusionsfolie etc...
Und bei der Heizung brauchst du neue Plastikkappen, weil VW die beim Werk extra grün gemacht hat..also erstmal neue flexen/schleifen


gelöschtes Mitglied

    ein kollege von mir ist selbständig mit LED umbauten der macht recht geile arbeit schau mal bei ebay unter dem nick

    Led-lighting

    vielleicht ist was für dich dabei!
    ansonsten tritt mit ihm in kontakt und schick ihm deine sachen zu der baut es dir dann auch um!vor allem auch sehr preiswert und er gibt dir 1 jahr garantie auf alle umbauten!


    polotreff.de
    #9 - 07.03.2006ist es schwer tacho licht einzubauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen