vw teilemarkt

Muss man andere Türgriffe eintragen lassen?

Wusel
  • Themenstarter

Hey
Wollte mal fragen ob ich Türgriffe eintragen lassen muss?Also wenn ich mir neue hole oder so!

Mfg Wusel



gelöschtes Mitglied

    nein!


    Wusel
    • Themenstarter

    Echt egal was für welche ich mir dran mache?



    ja ist egal, solange du die tür aufmachen kannst, du kannst sogar ein türgriff ganz weglassen, und zuschwessen lassen, das aber nur bei einer seite. egal welche seite


    ne ne also mit weglassen is nicht, es muss immer ein öffnungsmechanismus vorhanden sein für Notfälle das jemand das auto von ausen aufmachen kann.

    Was man wegmachen kann sind die Schlößer, da muss nur eines Vorhanden sein und des kann das Kofferraumschloß sein.


    ja du sagst es, "ein öffnungsmechanismus",

    hatte mein tüv mann gefragt, wie es wäre wenn ich die türgriffe weg lasse und zuschweisse, er meinte zu mir ich kann es machen aber nur bei einer seite, eine tür muss mit türgriff und schliesszylinder bleiben.

    da hat er noch erwähnt wegen der feuerwehr oder so!? hatte da nicht mehr hingehört, weiss nicht mehr genau was er da meinte


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab auf beiden seiten kein schliesszylinder mehr. wieso auch? meiner meinung nach ist das quatsch. wenn ich doch ne ZV mit FB habe brauche ich diese doch nicht mehr. Dind doch nur zum ab und aufschliessen da.
      Und... Man bekommt meine Türen auch so nicht von aussen auf wenn ich die zündung anhabe oder das auto läuft. sobald ich das nämlich tu, schliesst sich mein auto ab. ist so mit der alarmanlage gekoppelt oder wie auch immer. und der tüv hat nix gesagt.

      Gruß Micha


      hab ja an den Türen auch keine Schließzylinder mehr, aber am Kofferraum is noch einer, bei dir sicher auch oder.

      Bei mir was das bedingung das ich die von den Türen weglassen darf.


      gelöschtes Mitglied

        Ja hinten hab ich auch noch einen, nur was hat das für einen sinn? Hab da nen schliesszylinder, doch der ist immer abgeschlossen. Toll, und nu?
        Für mich macht das keinen sinn. Und wie gesagt, man bekommt meine Türen auch nicht auf da sie abgeschlossen sind.

        Gruß Micha



        Wir sind hier LEIDER in Deutschland da muss das keine sinn haben. Man darf auch nicht den einarmwischer in die Mitte stellen, aber im gegenzug darf man ne ganze Kuscheltierarme an den innespiegel hängen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen