vw teilemarkt

Himmel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.Ich brauche eure hilfe.Ich habe einen 2 er Polo coupe und da ist der Himmel defekt.Das auto hat kein schiebedach.Ich brauche einen himmel der da passt und noch gut wäre ,da der aufwand imens ist den himmel zu erneuern.Macht mir bitte ein faires angebot aber bitte nur ernst gemeinte angebote.Danke und gruß g 40 race



gelöschtes Mitglied

    mal aufn schrottplatz geguckt, da sind auch oft noch gut erhaltene , zumindest der hier bei mir..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für den Tip.Hier bei uns darfst absolut nichts ausbauen, und ausserdem zum den himmel zu tauschen müssen die scheiben raus.Gruß g 40 race



    gelöschtes Mitglied

      nix ausbauen mh dann fahr ma zunem anderen in der nähe. www.gelbeseiten.de ,Nach autoverwertung suchen und deine stadt eingeben achja und bei uns darf ivh auch die scheiben rausmachen ,.. das macht spass



      hallo,

      Schau mal bei ebay da sind verschiedene angebote!

      aber den wehsel zu machen ist viel arbeit.. fenster müssen alle raus viel spass....


      PIC_0155.JPG
      PIC_0155.JPG

      Oder du baust deinen aus und gehst zum Sattler, der bastelt dann einen neuen.
      Hat ein Kumpel bei seinem Scirocco gemacht. Dann haste was ordentliches, weil die beim ausbauen ja ganz gern mal kaputtgehen....


      Antworten erstellen