vw teilemarkt

wie krieg ich dat gitter von den boxen im 6N amatu

sebbo83
  • Themenstarter

Hi leute,

eine kurze und dumme frage!
wie bekomme ich dat gitter im amaturenbrett vom 6n raus. kann ich dat einfach mit dem schraubenzieher raushebeln oder wie?

danke im voraus!



gelöschtes Mitglied

    ja!


    Genau, einfach ganz vorsichtig heraushebeln.



    Wenns kaputt geht kostet der Spass 15,33 EUR...


    15 Eur? Das ist Hammer die Gitter kosten bei VW ja ein Vermögen... das Gitter für die Doorboards bewegen sich glaube ich auch in dem Bereich.


    sebbo83
    • Themenstarter

    danke für die hilfe leute! probier´s direkt mal aus!


    Kenne nur den Preis für den 6N. Beim 3er keine Ahnung. War heute noch da, weil meine Abdeckung auf der rechten Seite sich bei Sonneneinstrahlung gerne mal selbstständig macht..


    gelöschtes Mitglied

      Musst dich über den Preis nicht erschrecken, die können beim Ausbau eigentlich gar nicht kaputt gehen....


      Ich weiß nicht genau welche Gitter du hast, aberfür den 6N gibt es mindestens 2 Arten, einmal eines aus Plastik und ein richtiges Gitter.
      Ich hab leider eines aus Plastik und das ist mir schon ein wenig angeknackst.



      gelöschtes Mitglied

        und wenn sie kaputt sind kaufste dir einfach cooleres blech mit stylischen löchern und biegst sie ;>


        gelöschtes Mitglied

          Achso, na gut ich habe welche aus Blech, die können nicht kaputt gehen. Wusste nicht das es die Dinger auch aus Plastik gibt


          Und ich wußte bis vor kurzem nicht dass es die auch mit normalem Gitter gibt. Habs erst vorkurzem gesehen


          gelöschtes Mitglied

            hmm was kaputt geht kann man auch selbst machen/ machen lassen


            Aber die sollten sich schon irgendwie dem Amatruenbrett anpassen, mit einfach mal ein Blech drüber ist es meiner Meinung nach nicht getan. Das sollte dann schon ins Gesamtbild passen.


            polotreff.de
            #15 - 10.09.2004boxen in 6n
            Antworten erstellen