vw teilemarkt

NEU Tüv Richtlinie ab April 2006

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Sagt mal wer weiß da mehr zu?
Mein Prüfer meinte ich solle mein Auto noch schnell diesen monat machen, weil es ab nächsten zieml. verschärft wird...

Schaut mal hier...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • alles ansichtssache,ich glaub da net so dran


    hä? raff ich nicht....
    hast du ESP, ASD, ASR, Kurvenlicht?
    also meiner nicht.



    und was iss da so schlimm drann ?

    wird doch bei der Inspektion auch gemacht....


    gelöschtes Mitglied

      hahaha wird ´ja wieder interessant! bei der letzten hu musste mein mechaniker 20km fahren um den bremsentest zu machen naja die sollen prüfen wasse wollen hauptsache mein polo bleibt gabz!


      Des betrifft doch nur OBD Fahrzeuge mit Erstzulassung 2000 und früher. Bei den älteren wird des nicht gemacht.


      gelöschtes Mitglied

        schade :-( automatische lichteinschaltung hab ich aber au sprich tagfahrlicht


        gelöschtes Mitglied

          Das berührt uns und unsere Polos doch gar nicht oder haben wir derart elektronische Spielereien (ok, ABS, ja...). Also, keine Panik würd ich mal sagen
          Aber autimatische Lichteinschaltung hab ich auch, nennt sich Hand


          das sind nur zusätzliche sachen die überprüft werden wenn du sie hast! verschärft werden die HU dadurch nicht!



          polotreff.de
          #10 - 11.03.2006vw 38717
          Antworten erstellen