vw teilemarkt

rote gurte!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy,
will in meinem polo evtl. rote gurte haben (also normale keine hosenträger). gibt da originale von vw die ich nehmen muss oder passen au andere? so von den anderen automarken?



schlagt mich nich ^^

aber die vom gti sind doch rot oder irre ich mich da?


Also ich weiß 100%, dass die vom Golf 3 20Jahre Jubi rot sind.



Schlag mich die vom GTI (Polo) sind auch Rot 100%tig PS: Aber auch SCHWEINE teuer...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schweine teuer is ja scheisse! hab soviel geld wien obdachloser


*zuschlag* nich alle GTI haben rote gurte... LEIDER.....

aber die würden passen bei dir....


Ja bei manchen GTI waren die Rot. Immer bei denen wo die Leute die haben wollten. Sind dünn gesät. Neu - viel zu teuer.

Vom Golf 3 passen auf keinen Fall. Also musst schon nach Polo GTI Gurten suchen.

mfg
Dennis


*autsch* Ich kenn eigendlich nur GTI´s bei denen die Gurte Rot sind, war das eigendlich Aufpreispflichtig ?


Nein Rote Gurte waren nicht aufpreispflichtig.

Aber bei Bestellung wurde gefragt ob man Rote Gurte haben möchte. Also auf Wunsch, aber ohne Aufpreis. Daher gibt es auch GTI´s ohne rote Gurte.

mfg



hm... hab ich noch nie gesehn (Ohne rote gurte) aber okay man lernt nie aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doch dasses die ohne rote gibt weiss ich weil ich hab bisher nur ein oder zwi mit roten gesehen! naja muss ich mal schaun bei ebay weil gefallen würd mir dess in meinem kleinen schon!

aber villeicht hol ich mir 2 rote schrothis und mach die rückbank raus dann hat sich dess au


Also mein GTI hatte auch vorher schwarze gurte. Wollte der Vorbesitzer wohl nicht haben. Naja war auch ein älterer Herr.

Aber nun schaut es bei mir im Polo auch seeehr geil aus.
Hab die roten Gurte Mittlerweile auch eingebaut. War teuer aber jeder € war es wert. Sieht gerade bei schwarzer außenfarbe Hammer aus..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mach mal en bildel timmi!

brauch ja wenn ich die rückbank ausbau nur 2 gurte!


wovon willst du ein Bikd haben?
Ich hab hie noch einen Ori GTi Rückbank liegen.
Hast dafür verwendung?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein die gurte! aber hat sich erledigt hab eins!


polotreff.de
#16 - 04.03.2006rote gurte polo gti gurte rote gurte vw gurte polo gti vw rote gurte polo gti rote gurte
Antworten erstellen