vw teilemarkt

VoCa Heckschürze anpassen

Spanky
  • Themenstarter

hi...
hab mir bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die einteilige heckschürze bestellt. (vw nachbau)
    nun würd ich gern wissen, ob auch schonmal jemand dort bestellt hat und sie angepasst werden musste oder nicht.
    danke...



  • gelöschtes Mitglied

      Also ich hab gerade vor ein paar Tagen die einteilige Stoßstange vorne von VoCa angebaut. Ging etwas schwer drauf. Muss ja auch fest sitzen. Aber anpassen musste ich nichts. Denke mal, so wird es hinten auch sein.

      Gruß.


      vor dem lackieren, auf jeden fall mal draufmachen, steht sogar auf der rechnung.

      hab meine schon anpassen müssen,
      ging aber locker mit heissfön.

      aber die meisten scheinen nicht anpassen zu müssen, bzw. keine ahnung was die da drunter verstehen...

      für mich gings se auch schwer drauf, und das wurde halt behoben...



      Spanky
      • Themenstarter

      hab die schürze gestern bekommen und wollt sie heut draufmachen...keine chance.
      hab dann mal die räder die im radkasten drin sind etwas nach vorn gezogen...immer noch nicht.
      was soll ich noch machen damit das ding passt


      hab ich doch gesagt, da muss man anpssen...

      huh? räder im radkasten nach vorne ziehen?
      ich versteh nur bahnhof...



      haste das unterste stück so wie ne art zunge unter den kühlergrill gemach?

      [edit

    • achso, die heckst. , sorry keine ahnung, die hatte ich noch nicht.. die kommt erst...


    • Antworten erstellen