vw teilemarkt

Vw Gamma Bedienunganleitung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

habe mir bei eBay ein Vw Gamma 5 geholt. Habe es auch in meinen polo eingebaut aber es tut sich dar nichts außer das die kleine rote led leuchtet. Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand die Bedienungsanleitung Kopieren kann. Oder ob jemand einen schaltplan für die stromversorung hat.



also kopieren kann ich sie dir nicht hast du denn schon den code eingegeben?

mfg polo6n 60


So ist es die OEM-Radios sind in der Regel alle durch einen Code geschützt.
Ohne den Code wirst du mit dem Radio nicht viel Spaß haben.



gelöschtes Mitglied

    kann man den cod denn nicht einfach beim nächsten vw-vertragshändler auslesen lassen? bei meinem alten alpha-radio ging das...


    gelöschtes Mitglied

      doch geht! aber woher soll der wissen dass dess ding ned geklaut is! ich glaub der wollte da irgendwas haben damit er es geglaubt hat damits meins war! weiss aber ned was!


      Bei VW geht das imho so, man fährt zu VW und da wird dann die Fahrgestellnummer des Autos mit der Seriennummer des Radios verglichen, wenn beides übereinstimmt gibts den Code. Wie das allerdings bei gebraucht gekauften Radios ist weiß ich nicht.


      gelöschtes Mitglied

        naja mein radio is au ned aus meim auto der händler hat mir irgendeins gegeben! naja es hat ja irgendwie gefunzt! er war auch dabei naja weis ned was der gemacht hat


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        fahr mal zu vw un nimm die ebay rechnung mit oder schreib den verkäufer an ....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hi

        Also ich wollte erstmal die anleitung haben weil ich das radio erst garnicht zum laufen bekomme. Wenn ich es an die iso stecker anschließ dann leuchtet die rote diode. wenn ich dann die zündung anmache dann geht die rote diode aus aber es passiert nichts. Es wird nichts im display angezeigt von wegen codeeingabe oder sonstiges. Deswegen wollte ich die anleitung weil man bestimmt ein paar knöpfe drücken muß damit man erst einmal denn code eingeben kann.

        PS. Die codekarte habe ich nicht. Hat er erst garnicht mitgeschickt.



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Habe es jetzt hinbekommen und es schaut richtig geil aus. Werde heute abend mal ein foto reinstellen!


        Moin,

        Ich habe das gleiche Problem. Kannst Du nochmal kurz schreiben, wie Du es gelöst hast?

        Danke und Gruss,

        Benshik


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Stecke einfach mal ein kabel in die 5te und in die 7te öffnung.

        Schreib mir wenn es geklappt hat!


        car-iso.JPG
        car-iso.JPG

        Jo, das war es! Besten Dank!

        Benshik


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Bitte Bitte


        polotreff.de
        #15 - 21.03.2006&h=145&w=190&sz=6&hl=de&start=128&tbnid=eca8t3w3inqq_m:&tbnh=79&tbnw=103&prev=/images?q=volkswagen+%2bgamma&um=1&hl=de&sa=x&biw=1024&bih=470&tbs=isch:10,5326&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=183&vpy=171&dur=1&hovh=79&hovw=103&tx=77&ty=38&ei=eoprtpyjjim6jafygsnqaq& vw radio gamma 5 anleitung bedienungsanleitung radio gamma vw vw gamma 5 code eingeben bedienungsanleitung radio gamma v volkswagen gamma radio bedienung code für vw gamma v eingeben gamma anleitung wie bekomm ich für ein vw radio den code ohne fahrgestellnummer gamma v einbauanleitung vw gamma v 5 radio bedienungsanleitung vw gamma v display radio gamma vw gebrauchsanweisung bedienungsanleitung autoradio gamma codeeingabe gamma bedienungsanleitung vw radio delta codeeingabe radio gamma von 2003 vw alpha 5 bedienungsanleitung vw gamma polo probleme stromlaufplan autoradio gamma
        Antworten erstellen