vw teilemarkt

Spurverbreiterung...act No. 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute...hab ebend schon die suche benutzt aber zu meiner frage nix gefunden....
fahre jetzte: - 185/55/R14
- einpresstiefe 37mm
- 6J Felge
- noch keine Kanten umgelegt

So nun zu meiner frage...will mir jetzt noch Spurverbreiterung holen...was bekomm ich maximal noch rauf pro Achse?
will aber noch durch die einzelabnahme kommen ohne das der wieder meckert....
was würdet ihr sagen was ich draufmachen soll?
würde die verbreiterung noch passen one stress und kanten umlegen? http://cgi.ebay.de/D-W-Spurverbreiterung-Version-A-40-VW-Polo_W0QQitemZ8036700483QQcategoryZ44203QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Gruß andy...



gelöschtes Mitglied

    ungefähr abschätzen dann kaufste nen satz im laden und probierst das aus. wenn es dir gefällt und der tüv auch okay sagt nimmste se halt und wenn nicht machste vom 14 tägigen rückgabe recht gebrauch.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das problem ist ja hier bei mir ich hab kein tuning laden...nur halt a.t.u aber das kann man nicht als tuning laden sehen...daher wollte ich übers internet bestellen?!


    Gruß andy...



    willst rund rum oder nur hinten?

    ist er tiefer?

    wenn nicht passt hinten 20 mm pro seite


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also hab gewinde drinne und naja will halt das maximalste breiter kommen was geht nur halt bis jetzte konnte mir keiner weiterhelfen und genaueres sagen wieviel nun unter passt...?!

    Gruß andy...


    gelöschtes Mitglied

      naja wenn du maximale breite erreichen willst dann wirst du wohl ums kante umlegen und ziehen nich herumkommen sonst bringt das alles ja nix. das ja nix halbes und nix ganzes. hol dir doch einfach 20er oder 30er spurplatten und dann passte radläufe danach an.


      Antworten erstellen