vw teilemarkt

Navi DVD TFT MP3 ?

christoph23
  • Themenstarter

hallo leute, da ich in naher zukunft auch gern mein normales cd radio loswerden möchte, soll natürlich diesmal was besseres rein, deshalb ein paar fragen:

1. wenn ich radio und monitor einzeln kaufe,
kann ich doch geld sparen? anstatt nem 7" in dash radios? (jemand ebay link zu guten monitor?)

2. gibt es irgendwie externe navis, oder stecken die immer in radios?

3. ich brauche ausser einem dvd mp3 radio und halt dem monitor sonst nichts um filme zu sehen oder?

danke im voraus!



Jeder Hersteller der auch Radionavis im Programm hat führt in der Regel auch einen Stand-alone Navirechner. Einfach mal ein wenig auf den Herstellerseiten stöbern.

Außer DVD-PLayer und Monitor brauchst du nichts.


christoph23
  • Themenstarter

aber ich spar jetzt lieber auf ein DVD-radio und nen monitor,
wenn ich mir zuerst mal nen mp3 radio hol,
dann nen dvd play + moni
wär wohl wieder nix gespart worden?

danke für deine antwort nice!

kannst mir sagen ob ich hier was gutes kauf,
oder mist? ebay jvc



hast du dir mal die geräte von zenec angesehen da gibts auch dash in geräte für wenig geld und bekommen kannst du die dinger in fast jedem acr store oder sieh mal auf der homepage von den vorbei www.acr.ch
und ich muss ehrlich sagen ich bin froh das ich ein dash in hab so muste ich mir keinen stress mit dem monitor machen da ich alles in einem habe.
ok das einzige ist halt das du bei solchen dash in geräten oft ne bläck box hast wenn der dvd-player schon eingebaut ist.
und das jvc hab ich schon bei einem freund verbaut naja es macht das was es soll aber auch nicht mehr. und es hängt auch davon ab was du machen willst.


Sorry, aber in Sachen DVDPlayer weiß ich nicht was brauchbar ist und was nicht.


christoph23
  • Themenstarter

danke nomma für die antworten,
aber was bedeutet:

Zitat:

das einzige ist halt das du bei solchen dash in geräten oft ne bläck box hast wenn der dvd-player schon eingebaut ist.


was iss black box? warum nachteil?


was ich machen will, iss halt hauptsächlich dvds oder videos allgemein abspielen zu können und am liebsten mit navi.

hält das dash überhaupt gut die schläge durchs fahrwerk aus?
hab da ein scheiss hartes drin!


In der Black-Box befinden sich ausgelagerte Systemteile die in der eigentlichen HeadUnit keinen Platz mehr finden. Beim Avicx1 von Pioneer befindet sich in der Box z.B. der "3D-Kreiselkompass" für die Navigation.
Nachteil? Keine Ahnung. Mußt halt nen geeigneten Platz finden.


christoph23
  • Themenstarter

ahhh alles klar verstanden, danke!


Antworten erstellen