vw teilemarkt

luckau 06

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hallo ich habe einew gute nachricht für die jenigen die nicht zum lausitzrin wollen aus welchen gründen auch immer
das vw-treffen heißt jezt nicht mehr blasen oder jam sondern nur noch einfach vw-treffen luckau und ist am 14.7-16.7.06
es ist kein veranstalter mehr dabei wie vw-scene oder fun and speed und ich denke man kann denn besitzer mal eine chance geben denn das areal ist voll cool und die hamburger sind eh da mit ihren vr-turbo und die jungs von ame haben es auch nicht weit also auch was zu sehen
fahrt hin wenn ihr das treffen immer cool fandet
gruß lackerg60



gelöschtes Mitglied

    ich glaube der veranstalter ist der selbe der letzes jahr das vw jam veranstaltet hat.


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    nee vw jam war fun and speed und diesmal ist es sammy der besitzer des mza areals aleine ich werd wohl da sein mit meinen freunden und mir die show ansehen



    gelöschtes Mitglied

      jaaa...will da auch wieder hin dies jahr...denk mal diesmal mitn paar Leutz und Wagen mehr im gepäck....

      fahr aus Mannheim dahoch..also wer mit will...hier melden


      Antworten erstellen