vw teilemarkt

Tieferlegung danach?

Badboy
  • Themenstarter

Hallo Leute stehe vor einem Problem nach dem Tieferlegen wie stellt man den Sturz an der Vorderachse ein Spur ist klar an den Spurstangengelenke aber Sturz ist die große Frage am Oberen Dom geht nicht und unten wo? Bitte um schnelle Hilfe.

Grüße

Badboy



geht so garnicht beim 86c!
kann man so fahren! oder du kauft für 150 ocken salzman domlager! da kannst die spur einstellen!

MFG
Ferringo


Badboy
  • Themenstarter

Na das ist doch toll werde ich dann ja wohl machen müssen wenn ich so weiterfahre mache ich ja meine Reifen im Eimer oder nicht.

Grüße

Badboy



musste nur gelegentlich ma von hinten nach vorne wecheseln


nee das ist original so das mann nur die spur einstelt es gibt viele die ohne salzman lager fahren und das geht bei dennen auch


jo also ich hab meinen vorne 60 mm tiefer und das geht mit dem einseitigem abfahren!
Werde mir dennoch demnächst die salzmann domlager bestellen!

MFG
Ferringo


Hallo ,also meiner is 85 60 und ich habe auch die normalen Domlager die reifen laufen bei mir minimal einseitig ab ,is aber net so wild
Gruß


Badboy
  • Themenstarter

Dann bin ich beruhigt werde auch erstmal so weiterfahren und das geschehen beobachten.
Danke für eure Hilfe

Grüße

Badboy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen