vw teilemarkt

Colorverglasung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy suche bilder der originalen grünen colorverglasung! ambesten am polo 6n



so also cih hab die Color verglasung serie drinne.
Aber soweit ich weiß war die auch schon in meinem alten Sportline und ich denke ab 98 sowieso serie ode rnciht?
hier mal ein paar pics.
PS die hinteren scheiben sind in dem Original Passat W8 grün getönt worden.
Dezent und schick..


1.jpg
1.jpg

noch eines



2.jpg
2.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm doch soo wenig farbe! von folia tec gibbet sone tolle grüne folie die sehr dezent wirkt!


was meinst Du mit wenig farbe?


Willst Du dir die Colorverglasung nachrüsten oder wie verstehe ich das jetzt?
Also dann brauchst Du ja auch fron und heckscheiben..
Und wie dir ja sicherlich bekannt ist, sind die geklebt..
Ist nicht so geil die umzubauen..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollt die farbintensität sehen! denn ich wollt wissen ob die folia tec an die originale rankommt!


Also die ori siehst du nicht wirklich
Nur wenn du von innen ein weißes blatt ranhälst..
Sonnst nicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja gut werd mir dann die gute alte foliatec kaufen! schön in grün


joa mach das..
Ich habs von einer Firma machen lassen da ich das professionell gemacht haben wollte und da auch garantie drauf hab.
Und wenn man den Polo neben den W8 stellt, sieht man keinen unterschied.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ok aber ich will halt en richtig geiles grün! hab dess in österrich annem belgischen roten touran gesehen war aber original ab werk so und ich fands nur noch geil


polotreff.de
#11 - 04.03.2006farbe colorverglasung coloverglasung nachrüstung colorverglasung polo 6n ich möchte colorverglasung machen lassen polo colorverglasung nachrüsten? color verglasung nachrüsten colorverglasung nachrüsten vw coloure verglasung polo n6 colorverglasung nachrüsten kassel c126 colorverglasung nachrüsten colorverglasung 6n nachrüstung colorverglasung touran colorverglasung kaufen polo 6n 6n colour verglasung colorverglasung nachrüsten bei vw touran kann ich colorverglasung nachrüsten lassen grüne colorverglasung vw polo colorverglasung modell 2003 serie tp://www.google.com.tr/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/11646.jpg colorverglasung nachrüsten berlingo
Antworten erstellen