vw teilemarkt

Großer LLK im G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
hat jemand schon erfahrung mit einem großen LLK gemacht z.b. vom mercedes sprinter, wie und wo man den am besten verbaut

gruß

sundance



Hi Sundance!

Beim Sprinter-LLK kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich habe in meinem G40 einen Grossen LLK vom 3er BMW (330d) am laufen!Der passt ziemlich gut und liegt so wie bei den ersten 500 G40 quer unten!
Die ladeluftführung musst du allerdings schon ändern!

Gruss Daniel


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    also ein größerer LLK bringt etwas mehr Leistung, da er die Luft ja mehr kühlen kann. Die Kehrseite der Medalie ist das, daß Ansprechverhalten etwas abnimmt da die kalte Luft im Brennraum wieder auf "Temperatur" gebracht werden muss.

    Ob man diese verzögerung allerdings merk weiß ich net.

    gruß
    Thomas



    polotreff.de
    #4 - 26.09.2004größerer ladeluftkühler polo g40 polo g40 grosser ladeluftkühler g40 großer ladeluftkühler eintragen größerer ladeluftkühler g40
    Antworten erstellen