vw teilemarkt

Powercao von Oehlbach

suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

Kann mir einer von euch sagen ob ich den Powercap 1 Fah von Oehlbach (siehe Bild) mit einem Ladewiederstand laden muss oder oder der eine selbstlade einrivhtung hat.

Mfg Suomi99



a5_1_b.jpg
a5_1_b.jpg

Die Anleitung wird dir bestimmt bei dem Problem weiterhelfen können


suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

dafür müsste dabei eine sein, aber da ich keine habe bin ich hier aufs forum angewiesen



Hast du den gebaruacht gekauft? Wenn ja dann frag doch einfach den Vorbesitzer.
Wenn er orginal und neu ist sollte im Lieferumfang ein Widerstand oder Softitenlampe sein wenn man ihn selber aufladen muß.


suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

habe ihn aus einer ladenauflösung im Internet gekauft.
er war noch original eingeschweißt, aber sonst war nichts mit dabei.


Dann wende dich doch einfach mal mit deiner Frage direkt an den Support von Oehlbach. Sag denen um welches Modell es sich handelt und dann wird dir bestimmt weitergeholfen.


Antworten erstellen