vw teilemarkt

Kenzeichenleuchten ja oder nein?

RicoD.
  • Themenstarter

würde gern ma wissen ob man die kenzeichenleuchten ganz weg lassen kan oder ob es da stress mit den tüv gibt ich hab noch ne cleane heckklappe aber ne stoßstange ohne kenzeichenmulde deswegen müste ja dan die leichten in die stoßstange einbauen oder was meint ihr dazu



ns-beleuchtung brauchst du auf jedenfall!


RicoD.
  • Themenstarter

also mach ich das kenzeichen an das gitter und die beleuchtung von oben an die innen kante oder wie würdest dus machen



entweder das ... oder ne kennzeichen mulde reinfummeln


RicoD.
  • Themenstarter

ne mulde rein baun hab ich kein bedarf drauf wegen zeit gründen


gelöschtes Mitglied

    da wird dir nichts anderes übrig bleiben

    wer ne cleane klappe will muss sich auch um die beleuchtung kümmern

    mfg


    RicoD.
    • Themenstarter

    werd die leuchten unten in die stoßstange baun und das kenzeichen kommt ans gitter und vertig


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen