vw teilemarkt

Ist das Chagallblau?!

marci
  • Themenstarter

Hi ihr,

ich möchte mir diese Stoßstange bei ebay ersteigern: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8042089737#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist das Chagallblau ? Leider hat der Verkäufer nicht nicht geantwortet! Aber ich denke das ist Chagallblau, oder was meint ihr!?

Wäre für euren Rat dankbat Wie immer...

Hoffe das die Krazer nicht zu heftig sind... will nämlich endlich ne einteilige Stossi haben, habe mom nocht die 2teilige!

Ist der wechseln eigentlich schwer?

danke gruß marcel



Hmm...das ist auf Bildern immer schwer zu erkennen es könnte Chagallblau(LD5D) sein...aber 100% ig kann man das nur sagen wenn man den Farbcode weiß von der Stoßstange...


gelöschtes Mitglied

    Jo, schimpft sich auch LD5D Nein, sind ungefährt 11 Schrauben, 3 in Jedem Radlauf und eine dann Unten, wobei die 4 Torx schrauben nicht zu vergessen wären welche an der Heckklappen unterseite sind!

    Gruß Thomas



    marci
    • Themenstarter

    "Jo, schimpft sich auch LD5D" <----- das heißt?

    Torx? Sind das diese Imbusschlüssel?!


    gelöschtes Mitglied

      LD5D is der VW Farbcode für chagallblau.... Torx sind die Schrauben die aussehen wie n Stern!


      also ich find die hat in der mitte ganz links doch erhebliche kratzer, oder soll das ne lichtspiegelung sein?


      also ich war bei mein lackierer de hat gesgat von ld5d gibt es 5 oder 7 schattierungen?
      waren mit der farbkarte bei meinem auto um die richtige zu mischen!
      also denke ich nicht das es 100%ig die selbe wie deine ist!
      mfg hias


      polotreff.de
      #8 - 04.03.2006ld5d chagallblau pantone ld5d =chagallblau chagall blau pantone chagallblau farbnummer polo 6n stossstange chagall ld5d chagallblau ld5d chagallblau tukanblau volkswagen farbnummer ld5d chagallblau mischen lassen ld5d / chagallblau polo 6n2 stoßfänger blau polo 6n ld5d stoßstange farbmuster polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/2000/2193_1.jpg polo 6n chagall polo 6n stoßstange chagallblau vw lackcode chagall chagalblau ld5d ld5d.chagallblau" vw polo chagall
      Antworten erstellen