vw teilemarkt

Brauche dringend Schroth ABE(Gurte) !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich suche dringend eine ABE für Schrothgurte starre ausführung.Ich fahre einen Polo86c.Kann man sich die irgendwo saugen oder so?Vielen DAnk schonmal.MFG Slider



Ja ich bräuchte auch eine aber für nen Schroth Gurt mit Rolle.
Kann da Jemand helfen?


im Vorraus


gelöschtes Mitglied

    http://cgi.ebay.de/Betriebserlaubnis-fuer-Schroth-Gurte_W0QQitemZ8042005260QQcategoryZ40196QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Am besten wäre aber irgendwo das man das saugen kann oder so,weil es wirklich dringend ist,bei ebay mus ich ertma ersteigern und dann schicken lassen.Weil
    die Bullen haben mich angehalten.Danke aber trotzdem.MFG Slider


    gelöschtes Mitglied

      Hier :

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Greetz

      XBM


    • das mit demSaugen kannste vergessen man bekommt das als kleines "Heftchen" habe auch Wochenlang versucht eien ABE dafür zu bekommen und hab sie mir dann am Ende doch bei SCHROTH kaufen müssen :-(


      hi-also ABE für starre hab ich- brauch welche mit Rolle und elektrik- kann man sich nicht einfach nur die aufgeführte Fahrzeugliste aus dem Scheiß heft einscannen und untereinander austauschen- die Einbauanleitung is ja wohl eher keine Pflicht zu haben?!


      gelöschtes Mitglied

        Wenn Ihr sowas vorhabt bitte per PN, da der Hersteller seine ABEs verkauft sind solche Aktionen leider illegal.

        Greetz

        XBM


        seit wann soll das denn illegal sein sich eine ABE zu kopieren? Sogar der TÜV sagt zu mir wenn ich nix hab- "dann besorgen Sie sich eine Kopie"! und ich hab zu allem fast nur Kopien- ist das nur, weil Schroth die meint verkaufen zu wollen? Ach so, noch was- auf den Gurten ist doch diese schwarze Plakette wo steht: E13 und irgend ne Seriennummer- is das nich ein E- prüfzeichen? dafür brauch man dann doch garkeine papiere, oder?



        Also ich habe die gewünschten Hefte durch Zufall noch da.

        Das wäre einmal der Schroth Rally 3/3J ( Heft mit 69 Seiten ) und dann noch der Schroth autocontrol ( Heft mit 117 Seiten ).

        Bei Bedarf bitte melden.


        meld dich mal per pm bei mir!


        Was ist pm? Klingt irgendwie sexistisch

        *löl*

        ich kenn nur PN. Steht für Privatnachricht.


        hat sich inzwischen erledigt!
        rechtschreibfehler kommen halt mal vor


        polotreff.de
        #14 - 05.03.2006gutachten schroth
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen