vw teilemarkt

Endstufen vorschlag

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich habe folgende Technik im Auto und brauch euren Rat. Ich habe ein Sony gt200S (4*50) Radio, 2*250 Watt Verstärker, JBL 210 Watt 3Wege (hinten) , vorne Sony 87mm (130 Watt LS) und einen Subwoofer mit 250 Watt.

Derzeit laufen die Front LS über den ISO Eingang, die JBL und Sub auf der Endstufe.

Ich brauche nun folgenden Rat.

1. Soll ich alle Boxen ausser den Sub über ISO laufen lassen und nur den SUB auf die Endstufe legen?

2. Soll ich eine andere Endstufe nehmen (4 Kanal) die dann die JBL und den SUB unterhält?

Kann mir jemand zum 2ten Punkt bitte 1 oder 2 Vorschläge machen von Endstufen die ca. 1000 Watt leisten und die man auch noch bezahlen kann?!


** Wichtig: Ich möchte max. eine neue Endstufe holen - die aber nicht all zu teuer wird. **

Wäre um Rat sehr erfreut - Danke!



gelöschtes Mitglied

    Bitte die Suchfunktion benutzen !

    Das Thema ( wenn auch mit anderen Komponenten ) gab es schon zur Genüge.



    Greetz

    XBM


    Antworten erstellen