vw teilemarkt

Fragen zu Angel Eyes FK

christoph23
  • Themenstarter

in diesem ebay angebot geht es ja um die FK angel eyes, suche unbedingt schwarze, nur mir gefiel nie die helligkeit der ringe. hier werden irgendwelche superwhite birnen angeboten,
würden mit denen die ringe heller oder was?

ich kenn halt nur die normale und die blinker birne, womit wird denn eigentlich der ring(e) beleuchtet?

danke im voraus!



Die H7 Birnen sind nur für Abblendlicht und Fernlicht!
Die Ringe in den Angeleyes werden mit je 3 normalen Standlichtbirnen beleuchtet (also insgesamt 12 Stück)!
Bei den Standlichtern hast du halt das Problem mit der "3-Punkt-Beleuchtung"! Ne Möglichkeit wäre diese durch weiße LED-Standlichter zu ersetzen! Wobei ich nicht sagen kann ob dadurch dieser Effekt verschwindet!

Gruß
marcel


Hohl dir doch die hier:
http://cgi.ebay.de/POLO-6N-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-BLACK-MIT-BLINKER-80788_W0QQitemZ8041741283QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die Ringe sind hierbei heller und leuchten Weiß, hab ich hier schon mal im Forum gesehen.



christoph23
  • Themenstarter

die hatte ich schon @ RaYdEn23, nochmal zurückgeschickt weil was gefehlt hat...
und ich glaub das blinker extra viell. besser aussieht..

was würden mich so 12 helle st.lichtbirnen kosten?


gelöschtes Mitglied

    finde auch die von FK schöner, aber ich denke nich, dass du ander beleuchtung der ringe etwas ändern kannst...


    christoph23
    • Themenstarter

    so habs von 2 händlern bestätigt bekommen, das durch andere birnen die ringe heller werden! ich bestell sie wohl heute, und in dieser bekannten einbau anleitung haben die nen dremel gehabt, hab ich leider nicht, wie kann ich noch das plastik gut abkriegen?

    danke im voraus!


    gelöschtes Mitglied

      die birnen haben aber doch nix mit den ringen zu tun!?

      an der einen seite leuchten doch auch nur die ringe.....

      naja ich hab keine markenbirnen genommen u die waren trotzdem schon nich billig. aber ich kann übers licht und so nich meckern

      alle tip top


      Er meint wahrscheinlich die Standlichtbirnen!

      Das die Ringe dadurch heller werden ist eigentlich logisch! Frage ist nur ob dadurch diese "3 Punkte" verschwinden!


      gelöschtes Mitglied

        wie soll man daran kommen?



        Im eingebauten Zustand wird es schwierig die Standlichter zu wechseln!
        Wenn man die Angel-Eyes noch nicht drangebaut hat, dürfte das aber kein Problem sein!


        christoph23
        • Themenstarter

        fällt das sehr auf mit den 3 punkten?


        gelöschtes Mitglied

          hier meine FK im dunklen


          128lm.jpg
          128lm.jpg

          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • das siehste mal n paar bilder ...

          hm ohne dremel -> schnapp dir einen bohrer un bohr da viele löcher rein, dann zurechtfeilen oder stichsäge oder lochkreissäge ... gibt einige möglichkeiten


        • christoph23
          • Themenstarter

          ist das plastik da so bös?
          komm ich dem vielleicht auch mit ner kabelzange bei ?
          das kann doch net so hartnäckig sein..


          gelöschtes Mitglied

            ja das is so glasfaser plastik. dauert bissl aber geht


            christoph23
            • Themenstarter

            morgen sollen sie kommen, freu mich schon!

            was hast du für deine H7 bezahlt jenny?
            hab mir 4 stück bei ebay geholt mit versand 21,40€.

            stimmt es eigentlich das die auch so passen würden, hab irgendwo gelesn das einer gemeint hat wenn man den stecker vorher schon drauf macht würden se auch so reingehen? aber schickt nicht FK sogar ne anleitung mit was da weg muss?


            [edit

          • mist, birnen kommen erst nächste woche... na toll... :( pech


          • gelöschtes Mitglied

              ich find die FK anleitung mist

              und wenn ich mich erinner, liegt das nich an den steckern, dass man schnippeln muss, sondern an der allgemeinen form des scheinwerfers

              ich hab meine H7 birnen von praktiker baumarkt für 40,- alle zusammen


              christoph23
              • Themenstarter

              uff... warum net über ebay bestellt?

              aber ist eh die härte, das die scheinwerfer ohne leuchtmittel ausser für die ringe verkauft werden...

              hab jetzt so 210€ bezahlt...


              [nochmal edit


            • schau mal wie bei zycs die FK angel eyes ringe sind... derbe hell...
              http://www.polotreff.de/html/show_...7452_3.html


            • gelöschtes Mitglied

                ja weil ich viel ärger hatte damit,...

                die kamen zu spät an, davor wurde der verkäufer bei ebay gelöscht....

                dann war einer kaputt im karton, die meinten ich hab den fallen lassen....dann war nen feiertag dazwischen wo ich die einbauen wolle....

                naja u als die dann kamen bin ich halt eben in baumarkt u hab die gekauft.

                sind no name dinger, die von philips hätten 60,- gekostet!


                christoph23
                • Themenstarter

                so hab sie heut bekommen, scheisse iss da nochn kabelsalat... das muss ich ja sogar noch an die batterie klemmen?

                da mach ich wohl besser das licht aus wenn ich musik höre... FK atom eyes oder was?

                muss sagen, da sind die sonar handlicher...


                gelöschtes Mitglied

                  jap aba is net schwer mit dem kabelbaum


                  christoph23
                  • Themenstarter

                  ok ... ich verlass mich auf dich...


                  werd wir wohl gleich paar neue torx kaufen und nen dremel...
                  kann erst mal nur anpassen da die birnen erst nächste woche kommen...

                  lg


                  edit: bitte löschen


                  polotreff.de
                  #24 - 31.07.2006engel eyes led punkte ausleuchtung helle birnen für polo 6n angel eyes
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen