vw teilemarkt

Gut und billig für 6n

Darnok
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab in Sachen Hifi in Autos total keine Ahnung - bin Schüler und hab mir gerade vom letzten Geld ein 6N 60PS Bj. 96 gekauft.

Würde mir gerne eine Preisgünstige Anlage reinbauen - muss nicht laut sein - einfach bloß guter Klang!
Einbaun tu ichs selber.

Was wäre da für mich empfehlenswert?



Wenn du günstige Hifi-Komponenten suchst kann ich dir nur zu Axton raten!
Vom Preis/Leistungsverhältnis sind die Sachen sehr gut!

Gruß
marcel


gelöschtes Mitglied

    also wenn es ne gute klangliche anlage sein soll für den günstigen Preis gibts wohl nur das..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    billiger kommste nicht weg, da kommen halt nur noch Kabel mit drauf auf den Preis, aber das sind auch nur max 30€



  • Darnok
    • Themenstarter

    puh - ist ja was mehr als ich für das auto bezahlt habe
    Ne im Erst - was ist von den Komplettanlagen bei eBay für 160 zu halten?


    gelöschtes Mitglied

      davon ist nur abzuraten!
      wie schon gesagt wurde axton von acr ist schon ganz okay, fahre ich selbst und der klang ist echt klasse,.. die jungs dort beraten auch ganz gut, probehören im eigenen auto ist auch möglich!
      also fürs frontsystem kann ich dir noch das helix blue mk2 empfehlen, echt günstig und hört sich toll an, hab ich bei mir drin.
      als endstufe kannste dir ja mal die monacor carpower wanted serie angucken,.. klasse preisleistung..
      wie gesagt finger weg von billig ebay kram oder voodoo (etc) mediamarkt kram!


      gelöschtes Mitglied