vw teilemarkt

Gut und billig für 6n

Darnok
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab in Sachen Hifi in Autos total keine Ahnung - bin Schüler und hab mir gerade vom letzten Geld ein 6N 60PS Bj. 96 gekauft.

Würde mir gerne eine Preisgünstige Anlage reinbauen - muss nicht laut sein - einfach bloß guter Klang!
Einbaun tu ichs selber.

Was wäre da für mich empfehlenswert?



Wenn du günstige Hifi-Komponenten suchst kann ich dir nur zu Axton raten!
Vom Preis/Leistungsverhältnis sind die Sachen sehr gut!

Gruß
marcel


gelöschtes Mitglied

    also wenn es ne gute klangliche anlage sein soll für den günstigen Preis gibts wohl nur das..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    billiger kommste nicht weg, da kommen halt nur noch Kabel mit drauf auf den Preis, aber das sind auch nur max 30€



  • Darnok
    • Themenstarter

    puh - ist ja was mehr als ich für das auto bezahlt habe
    Ne im Erst - was ist von den Komplettanlagen bei eBay für 160 zu halten?


    gelöschtes Mitglied

      davon ist nur abzuraten!
      wie schon gesagt wurde axton von acr ist schon ganz okay, fahre ich selbst und der klang ist echt klasse,.. die jungs dort beraten auch ganz gut, probehören im eigenen auto ist auch möglich!
      also fürs frontsystem kann ich dir noch das helix blue mk2 empfehlen, echt günstig und hört sich toll an, hab ich bei mir drin.
      als endstufe kannste dir ja mal die monacor carpower wanted serie angucken,.. klasse preisleistung..
      wie gesagt finger weg von billig ebay kram oder voodoo (etc) mediamarkt kram!


      gelöschtes Mitglied

        ja die wanted von carpower sind gut, wobei man als die low bugdet serie von capower nehmen kann, allerdings ist das paket was ich dir da als link schon gezeigt hab, in sachen preis leistung net zu schlagen, das Helix ist ein Top einsteiger Fs, die Endstufe ebenfalls und der Sub passt sehr gut dazu, ich würde es an deiner Stelle nehmen, denn billiger kommste net weg wenne was klangliches haben willst...


        die billige ebay schrott den kannste vergessen, da kaufste nur zweimal...


        gelöschtes Mitglied

          so nu hab ich mir den link auch angeguckt *schäm
          ja wir haben ja das selbe frontsys empfohlen, das spricht für sich!

          zu dem bass kann ich nicht viel sagen, ein bekannter hat den,.. jedoch leider an einer mediamarkt endstufe für 50€ und den serien lautsprechern von vw.. kein klanglicher genuss.. aber wenn alles aus einem haus kommt und vernünftig eingestellt ist tönt es bestimmt echt gut!


          gelöschtes Mitglied

            ja is das selbe

            also das paket passt schon....
            mit Helix macht man ja generell nix verkehrt...


            gelöschtes Mitglied

              stimmt.. lol wir haben sogar die selbe endstufe.. sachen gibts



              gelöschtes Mitglied

                ja die wanted ist ja auch ne gute


                Darnok
                • Themenstarter

                Ok - danke für die Tipps!


                die carpower wanted serie ist baugleich mit den esx(amerikanische edelmarke) verstärkern zumindest der d-rex halt nur preisgünstiger.


                gelöschtes Mitglied

                  ESX ist ne amerikanische Edelmarke ?

                  Hm wieder was gelernt, ich dachte das wäre so die Midrange Marke von Audiodesign ....

                  Naja wer weiss

                  Greetz

                  XBM


                  Ich glaube dann werde ich mir das empfolene System auch mal holen =)


                  gelöschtes Mitglied

                    nimm das helix set, ich habe es mal in nem mazda baby gehört für den preis unschlagbar!

                    und lass bitte egay ausn spiel

                    mfg masl


                    gelöschtes Mitglied

                      das helix set ist wirklich schon was feines..

                      kann man mit dem ebay schrott nicht vergleichen...


                      gelöschtes Mitglied

                        Aber die Endstufe ist doch nur 2 Kanal, also könnte man da doch nur den subwoofer und nicht auch noch das fs anschliessen, oder ?

                        cu Lars


                        gelöschtes Mitglied

                          das set war meines wissen vorher mit ner 4kanal...

                          kannst ihm ja net email schreiben ob er dir ein angebot mit der 4kanal mach, oder frag xbm der macht dir sicherlich auch nen guten preis für die helix sachen...


                          Antworten erstellen