vw teilemarkt

Photoshop

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute!
hab mir jetzt auch endlich den photoshop von adobe besorgt und würde gern mal ein paar fakes ausprobieren. jetzt meine frage: wie bekommt man die farben so genau hin? und wo bekommt man die her bzw. wie kann ich des im ps einstellen? vor allem mit metalliv? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
gruß jannegirl



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bitte bitte bitte... weiß da keiner was? gibt doch hier so viele fakes..


wie bitte? sowas klärt man nich übers forum.

mach du erstma ein paar tuts damit du überhaupt grundlegend mit ps klar kommst....

tuts gibts überall im netz.....



ja, dass is übers forum wirklich schwer zu klären, photoshop is am anfang wirklich schwer....

www.tutorialoutpost.com ... da gibts einige tutorials für photoshop und andere progs...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke, denk mal das hilft mir dann schonmal weiter


immer daran denken...klein anfangen groß rauskommen


gelöschtes Mitglied

    mich würde mal interessieren wo du dir den photoshop "besorgt" hast, der kostet doch 800,00 Okken?!?!?!?!?


    oder von der uni zur verfügung gestellt bekommen =)



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne den hab ich mir von nem kumpel gebrannt geholt mit seriennummer von ihm


    Hier kannst mal schauen ob was brauchbares dabei ist.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo in die Runde,
    ich bin auf der Suche nach einem Photoshop Experten.
    Würde mir gern ein Bild darüber machen wie die Enkei Yamato 17" in GunMetall Grau auf meinem Corrado aussehen.

    Habe per SuFu und Google leider nichts passendes gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus.


    Vielen Dank, mir wurde geholfen.


    Antworten erstellen