vw teilemarkt

nummernschildbeleuchtung

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

ich habe mir eine neue heckstoßi besorgt und muss jetzt die kennzeichenbeleuchtung anbringen.
ich muss sie aber in der schürze versenken, da sonst die heckklappe nich zugeht. da aber das gfk der schürze zu dünn is, musste ich die löcher so schneiden, dass die lichter komplet reinpassen.
jetzt fallen dei aber durch.

MEINE FRAGE
kann ich die an die schürze anspachteln (mit gfk-spachtel oder mit gfk harz und matten)?oder kann ich die irgendwie anders anbringen?
Danke



würde die kennzeichenbeleuchtung nicht direkt festspachteln. laminier dir doch gfk matten drunter, so dass die nicht mehr durchfallen können - außerdem sind die dann auch fest, durch den haken.


Und denke dran das nummerschild muss beleuchtet sein!



einfach mit silikon festkleben.mfg polochriz


Antworten erstellen