vw teilemarkt

Alu's ... verzweiflung *heul*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


folgende Lage:
hab nen "schwefelgelben" Polo und möchte mir schwarze Alu's drauf machen !
Vor kurzen hab ich den gleichen Polo, wie ich ihn hab, mit schwarzen alu's gesehn. ich hab mich sofort verliebt in die dinger

Ich weiß leider nicht von welcher Firma die sind.
Ich hab nur erkannt, das die schwarz waren und am rand einen gelben Zierstreifen hatten.
Kann mir jmd. sagen, von welcher Firma die sind ? Wäre für jeden Tipp dankbar !



also du kannst dir felgen auch lackieren lassen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das waren keine lackierten ... glaub ich ! na nee, ich bin verwirrt, ich weis net... aber die sahen so aus, als wären die auch so, wenn du verstehst, was ich mein
gerade durch den zierring außen rum, sahen die so richtig "fett" aus



du kannst sie lacken lassen, wie du willst kannst sogar deinen namen reinlacken lassen


gelöschtes Mitglied

    was? man kann felgen lackieren lassen, hebt das auch oder muss ich die jedes jahr wieder lackieren lassen.


    gelöschtes Mitglied

      wenn du dir schwarze holst und das gelb noch selbst lackieren lässt!?
      kenn mich bei sowas ja net so aus, aber schwarz lackierte bekommst ja eher ran...

      diehier schauen sogar noch gut aus [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • frag doch einfach mal bei verschiedenen firmen an, die lackierte felgen anbieten...


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo, dann werd ich auf meine Polo wohl oder übel die "GEMBALLA Leichtmetallräder für alle 996 TURBO" drauf machen
      *looool*


      Hi.Räder lackieren lassen ist doch absolut kein Thema.Kauf das Rad brings zum Lacker und gut ist.Meine z.B.:Effektsilber Felge und Schüssel in Wagenfarbe(gemacht Juli 04).Denke mit 30-40€ pro Rad biste dabei.Jenachdem was du für Wünsche hast und in welchem Zustand die Räder sind.@nerowingerer Räderlack auf Alu und silberlackierten Stahlrädern hat fast die gleiche Beschaffenheit (etwas weniger Schichtdicke) wie Autolack.Wenn er beschädigt wird muss er auch ausgebessert werden.Bei guter Behandlung musst die sie eigentlich nicht mehr lackieren lassen.Greets O.


      gelöschtes Mitglied

        danke @onkelzfan



        gelöschtes Mitglied

          tschldigung, ich meinte ja auch nur vom optischen her schauen die gut aus...


          polotreff.de
          #11 - 08.09.20046n2 mit schwarzen alus
          Antworten erstellen