vw teilemarkt

Kühlwasser drücks aus den Behälter.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe heute das Kühlwasser gewechselt, aber wenn ich den Kühlwasserstand auf Max mache und den Motor laufen Lasse drücke es bei 90grad aus dem Behälter.

Thermoschalter ok.
Lüfter geht auch an.



das ist ganz normal.... weil das wasser dann kurz vorm kochen ist und in den leitung nen gewisser druck ist.


gelöschtes Mitglied

    ja ist normal...pass auf das es dir nicht ins gesicht spritzt! ist nicht angenehm bei knapp 90grad

    mfg



    und komm garnicht auf die idee, den verschluss bei 90 gard einfach mal schnell aufzumachen um es zu kontorlieren oder so.. das gibt kein auser verbrennungen und dreck


    gelöschtes Mitglied

      Das hatte ich auch gehabt schau mal Beim Deckel das ist eine dichtung drin, eins die ist verrutscht oder Kaputt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen