vw teilemarkt

VW Scene 04/06 (Bericht)

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Wollte mich für alle mails und glückwunsche bedanken die ich bisher von einigen erhalten habe.
Habe lange drauf gewartet und jetzt is er endlich drin. Bin so froh.



Polo_Scene.2.jpg
Polo_Scene.2.jpg

gelöschtes Mitglied

    ja, hab ich auch schon gesehen, hut ab!

    das wär auch nochmal n traum von mir...

    mein polo in der scene.


    GLÜCKWUNSCH!


    wie lange haste denn gewartet?


    wann war denn das shoting wie lange mußtest du denn warten



    Derby79
    • Themenstarter
    Derby79's Derby

    eigentlich hats es ja net sooo lange gedauert. Bilder wurden im Oktober gemacht. mein Kumpel war in der februar ausgabe drin mit seinem 3er Golf.


    Scene_photo.JPG
    Scene_photo.JPG

    ja glückwunsch!

    aber trotzdem hättest du die wapu richtich rum drehn sollen! (siehe foto vom motor)


    gelöschtes Mitglied

      auch glückwunsch von mir!
      Das ist wohl der Traum eines jeden Tuners!


      Aber deiner sieht auch richtig gut aus , hast ja auch viel mühe und geld reingesteckt...


      Na dann auch von mir herzlichen glückwunsch.

      Hab mal gelesen das man das auto vor dem shooting auf hochglanz bringen soll , musstest du das auch?

      lg nicole


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      Was heißt mußte,das man ja automatisch. Man(n) will ja sein Auto von der glänzenden seite zeigen.
      Also ich war schon bei der VW Speed dabei und wenn die ne stelle sehen wo net so glänzt,sagen sie es dir.
      Die von der VW Scene wollten nix davon wissen. Die sind total locker gewesen. Für mich ist ja die VW Scene die elite aller VW Zeitschriften. Hab mich schon riesig gefreut als es soweit. Wobei man bedenken muß,daß die Speed keine 5km von mir weg ist und die "kein Intresse" an meinem Polo hatten. Und die von der Scene extra aus NRW gekommen sind.


      naja ich glaub das hatte mal die speed geschrieben wie das so mit nem shooting abläuft aber wenn du sagst das die scene da nich ganz so übel is dann gehts ja.Aber dein Auto sieht auch sehr geil aus

      lg



      gelöschtes Mitglied

        hey,
        wie schon in der pn gesagt.....herzlichen glückwunsch! finde den bericht sehr gut geworden und die fotos sind spitze...
        du hast damit mit deinem polo schon so einiges geschafft


        Derby79
        • Themenstarter
        Derby79's Derby

        ne echt find die Scene echt viel lockerer als die Speed. Die haben mich per e-mail kontaktiert und gleich die Handynr. von den Fotografen dazu geschrieben. Und als ich da angerufen habe,haben die sich 1000mal bei mir bedankt,daß ich mich gleich gemeldet hab und gleich gesagt ich kann ruhig noch ein paar autos auftreiben sie kommen mit 2 Fotografen. Ich durfte den ort vom Shooting selbst bestimmen. Hab denen grad die adresse geschickt fürs Navi. Ausgemacht war 13Uhr Treffpunkt und als ich 10 nach da war,waren die schon am fotografieren!
        Echt hammer. Geil fand ich die Fahraufnahmen. Kam mir vor wie bei Alarm für Cobra 11


        MOIN !

        schliesse mich mal den anderen an !
        Eines der wenigen schönen Autos....

        Habs auch gerade vor mir liegen.

        Schick schick schick.

        Kenne ja einige Leute von denen. Locker sind se auf jeden Fall..

        hatten schon nen Menge Spass auf Treffen ...


        gelöschtes Mitglied

          und wie bist du da ran gekommen?


          Derby79
          • Themenstarter
          Derby79's Derby

          @ Da Flabes
          Danke Danke

          @stelze99
          Warum bist du da eigentlich noch net drin? Deiner is ja au mal erste Sahne! Und Pokale wirste ja wohl au schon genug abgeräumt haben...


          gelöschtes Mitglied

            ach das is deiner

            dachte mir scho so, der kommt mir so bekannt vor

            jau dann ma glückwunsch!


            gelöschtes Mitglied

              ich mach mich jetzt auffe socken und kauf mir mal eben die zeitung


              gelöschtes Mitglied

                ja ich gaub ich muss meinen gleich auch noma frei machen und mir eben eine holen...


                Alessandro..

                Hatte dem Martin santoro schon vor zwei Jahre nversprochen, dass meiner in die Speed kommt. hat bis jetzt nur nicht geklappt, da ich mich jedes Jahr für ein neues Design entschlossen habe. Kommt aber noch


                Derby79
                • Themenstarter
                Derby79's Derby

                @6N Lady
                Richtööch,das is meiner
                Dankeschön

                @Siggi
                hab in Saarbrücken auf der Tuning Expo den redakteur (Marcus Berger) kennengelernt. Da hab ich ihn einfach gefragt ob der Polo gut wäre für nen Bericht. Und sofort kan die Visitenkarte rüber Das war im Juli.
                Und im oktober kam dan ne e-mail...endlich...


                Derby79
                • Themenstarter
                Derby79's Derby

                @stelze99
                ahso. ich hatte es eigentlich der WOB! versprochen. aber Scene war halt mal mein Traum. Und die is international in mehreren Ländern/Sprachen. Was ich auch geil fand,wenn du schonmal in ner Zeitschrift drin warst,will dich die Speed nicht mehr haben. Den von der Scene ist das egal. hatten da schon riesen theater weil einer von uns von der speed fotogr. wurde und 4 wochen später von der WOB. Da wollte der santoro meim kumpel ne rechnung stellen für das shooting. gehts noch?
                naja dann haben sie ihn in die VW tuning verfrachtet.


                Grave
                • polotreff.de Team
                Grave's Polo 6N

                joa glückwunsch, wenn ihr wollt mach ich mal bilder vom bericht un stell den online

                aber mein favorit in der zeitung is der bora eine seite davor un kurz danach der gelbe t1, was besseres gibts von vw nich ....


                Hi Ale!
                Von mir auch glückwunsch zum gelungenen Bericht! Sag nur wieder einer aus Karlsruhe.
                Wir sehen uns


                joar...

                aber für mich ist die Speed immer noch 1te Wahl...
                WOB fällt für mich sowieso weg...
                Scene und Speed sind schion am besten...


                gelöschtes Mitglied

                  Also ich persönlich finde die Scene ist die beste....

                  die speed gefällt mir nicht so und die WOB auch net..

                  Die VW tuning kauf ich mir nur wenn mir da ein Auto richtig gut gefällt, die kommt ja auch nur einmal im quartal raus...


                  Hey Ale,

                  von mir auch herzlichen Glückwunsch dass dus geschafft hast.
                  Wieviel Ausgaben hast dir denn gekauft?!?

                  Bin auch mal auf die anderen gespant (Mario, Matalla)

                  mfg


                  Derby79
                  • Themenstarter
                  Derby79's Derby

                  Zitat:

                  von mir auch herzlichen Glückwunsch dass dus geschafft hast.
                  Wieviel Ausgaben hast dir denn gekauft?!?

                  Bin auch mal auf die anderen gespant (Mario, Matalla)


                  hab erst 2 stück gekauft. Hol mir aber demnächst noch ein paar. will mir da noch irgendwas machen in nem rahmen oder so.
                  auf den rest bin ich au mal gespannt.


                  grashalm
                  • Administrator
                  • polotreff.de Team
                  grashalm's Polo 6N



                  das ist wirklich geil! glückwunsch! hat diesmal wirklich den richtigen erwischt!


                  Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Artikel und bedanken muss ich mich auch, dein Auto hat mir geholfen in den langweiligen Vorlesungen nich einzupennen...


                  Derby79
                  • Themenstarter
                  Derby79's Derby

                  Zitat:

                  das ist wirklich geil! glückwunsch! hat diesmal wirklich den richtigen erwischt!

                  Dankschön!

                  Zitat:
                  Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Artikel und bedanken muss ich mich auch, dein Auto hat mir geholfen in den langweiligen Vorlesungen nich einzupennen...

                  ha,ha wie geil! freut mich


                  also für mich persönlich ist die speed die beste auch wenn ich ale drei aboniert habe


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen