vw teilemarkt

Scheiben Tönen

Kingtwo
  • Themenstarter

Will meine heck und seitenscheiben hinten mit einer roten spiegeltönungsfolie machen, kann ich das nur von innen oder geht das auch das ich die von außen aufklebe?
weil bei der Heckscheibe ist das ja innen immer problematisch.
oder habt ihr tips wei ich das am bestern anstelle?



klar kannstes auch von außen dran machen aber dann würd ich mal sagen haste net lange was davon...die löst sich dann sicherlich ab oder irgendwelche idioten reißen dir in besoffenem zustand die folien runter...

wenn dus selber net hinkriegst die reinzumachen lass es lieber vom profi machen...da bezahlste zwar bissl was aber dann haste auch was ordentliches un du ärgerst dich net immer wenn dus siehst...


Kingtwo
  • Themenstarter

habe das mal gehört das es bei der heckscheibe wegen der wölbung einfacher von außen ist!
und habe ja kein sdcheibenwischer mehr hinten und auto kriegt eh nur handwäsche deswegen meine ich!?



die folie wird normal immer von innen geklebt


würde das überhaupt gehen hinten von außen die folie dran zu machen? wegen der heckscheibenheizung...also wegen den heizdrähten da kann man die folie doch net komplett grade machen...


Hallo gibt von CNC vorgewölbte und geschnittene Folie schau mal bei Ebay habe meine dort für 45€ gekauft .Mfg Nico


Antworten erstellen