vw teilemarkt

3F in und um München ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Ich hätte mal 'ne etwas verwegene Frage:
gibt es jemand unter Euch mit einem ähnlichen Polo wie meinem, der bereit wäre seinen Motor mal kurz im Standgas mit meinem Luftmengenmesser laufen zu lassen? Umbau dauert kaum 5 Minuten. VW behauptet es läge am Mengenmesser, daß meiner keinen Leerlauf hat. Mit 'nem gebrauchten läuft er aber genauso wenig. Neu kostet er 400 Eurodollar.
Ich habe einen 92'er Polo III mit 75 PS (Motor 3F). Hab' eigentlich schon so ziemlich alles gemacht, was mit Zündung und Sensorik zu tun hat.

Gruß,
Tom



gelöschtes Mitglied

    Hi Tom,
    du kannst dich ja mal bei mir melden. Ich habe zwei 3F motorisierte Polos in der Halle stehen, da sollte sich was machen lassen.

    Best,
    StefanT


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super Sach,
    mach ich doch glatt.
    Vielen Dank schon mal.



    Antworten erstellen