vw teilemarkt

todentanz im wilden süden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich die foren ab und zu durchlese, lese ich immer von weekendtreffs und sonstigen treffen das ist ja recht und und gut aber das schlimme daran ist das die sachen alle oberhalb von deutschland stattfinden und das zuweit zum fahren ist,
ist denn bei uns im wilden süden echt todentanz in sachen polocruisen+weekendtreff?
bitte beweist mir das gegenteil
oder hat jemand bock mit mir sowas auf die beine zustellen?
greetz



gelöschtes Mitglied

    komm doch auch vorbei!
    http://www.polotreff.de/html/forum.../37365.html


    edit: mist, du warst schneller!



    gelöschtes Mitglied

      schneller



      also ich weiß ja nicht wo du herkommst....

      ich aus Radolfzell (nähe Konstanz) und bin auch deiner meinung das hier am lake nichts abgeht obwohl wir so schöne kurvige strecken haben und von polotreffen garnicht erst zu sprechen.....

      let´s organize that....

      greetz


      Wo treffen bin dabei..!


      gelöschtes Mitglied

        ich auch, wie kozmo schon sagte, hier unten geht nix, wobeis so schön am see ist


        Alta, Leute, guckt doch mal auffs Datum



        gelöschtes Mitglied

          man könnte ja trotzdem mal was planen, ist schliesslich immernoch nix los hier


          Na dann legt doch mal los?
          Denke unten am See wird sich schnell und unkompliziert ein Treffen organisieren lassen. Müsste eben aus der Gegen da unten machen.

          Wäre auf jeden fall auch dabei.


          Antworten erstellen