vw teilemarkt

Verdammte lackierer! ARRGH!

christoph23
  • Themenstarter

so hab mir die styling stossi bestellt gehabt,
letzte woche zum lacker gebracht...

stossi lacken MIT lippe wollte ich,
waschdüsen auf der motorhaube, m3 spiegel und türgriffe...

1. wurde die lippe vergessen zu lacken...
die meinen das wär zu weich würde nicht halten, aber das haben sau viele hier?

2. irgend nen klarlack-harz-mäßiger tropfen am rechten spiegel der ne lücke zwischen platte und spiegel "erzwingt!"

und 3. der hammer: einfach meinen emblemlosen grill gefetzt, unten die plastik dinger die in den rahmen einrasten abgerissen oder was weiss ich!

ich kipp echt um, verdammte "knauber" so nennt man die hier, nichstkönnende schrauber...
190€ und mir nicht mal ne rechnung gegeben, und das war sicher rechnungspreis.


ich geh mittwoch hin und will für nix die lippe gelackt bekommen... verdammt...
sorry, musste das grad mal rauslassen..



gelöschtes Mitglied

    das war bestimmt kein rechnungspreis! und du wirst au an den sachen keine garantie draufbekommen da ja ohne rechnung! ich sag mal so meine lippe war auch ohne rechnung! und ich sags mal so ich würd die sachen hinbringen und abholen und zuhause hinschrauben!


    mach dir nich draus
    Das ist öfters so.
    Als ich meien GTI abgeholt hatte bzw. holen wollte haben die auch gefuscht..
    Ende vom lied war..
    Keine kohle bez. bis die das euto neu gelackt hatten...



    christoph23
    • Themenstarter

    schrecklich sowas, verdammte pfuscher...

    wieso war das kein rechnungspreis 140 die stossi.. und wenn die farbe doch mal angemischt iss, find ich kann man 2 düsen, 2 griffe und 2 spiegel für 50 euro machen..

    hätte ja normal selbst angebaut, aber die stossi war sehr biegsam, und bevor mir beim anbau die farbe aufplatzt!

    was hat dich die lippe lacken gekostet?
    haben die nix gesagt, von wegen zu weiches material etc?


    gelöschtes Mitglied

      nein die is aus abs! er hat nur die bordsteinerrinnerungen ned wegbekommen wär sonst wieder abgefallen der spachtel! aber ich gezahlt sage und schreibe 60€ nur für die kleine furzlippe und dess war schon ohne rechnung!


      man das ist doch schwachsinn.
      Die hatten kein bock auf die vorarbeiten..
      Frag mal 6n-lady
      die hat ihre selbst gelackt und es sieht recht gut aus..


      gelöschtes Mitglied

        kleine sachen lack ich au selber so wie die plastikblende in der stossi! und meinen grillspoiler werd ich wenns mein lacker ned umsonst macht au selber lacken! muss nur warten bisser flashrot inner üistole hat dann hab ich sehr gute chancen!


        christoph23
        • Themenstarter

        glaub ich auch, und immer mehr sachen zum lacken geben, wirds billiger.

        und auf die 9,60 für ne rechnung wärs mir dann auch nicht angekommen...

        ich probiers ob ers mir kostenlos macht,
        grill hat 20 gekostet und ist in MEINEN augen kaputt... ich geb ihm höchstens noch 10 euro drauf fürs lacken...


        christoph23
        • Themenstarter

        findet noch jemand 190 unpassend?
        würd mich mal interessiern...



        gelöschtes Mitglied

          musst halt ned unfreundlich werden also immer schön ruhig bleiben und den typen ausreden lassen! und lass den sehen dass du wenn du ahnung von der materie hast die auch ausnutzen kannst!


          also ich hab insgesammt 3800 bezahlt..
          Ist aber auch gut geworden...


          gelöschtes Mitglied

            der preis ist passend christoph! nur ohne rechnung kann ers dir billiger geben aber du kannst den ned zur rechenschaft ziehen da du dem ja nix beweisen kannst! mit rechnung kann sein du hättest für die stossi allein scha 200 gezahlt


            200 euro is doch schon ein bischen teuer red, oder? ich bekomm am montag ne neue heckstoßstande die vom polo facelift. mein lackierer wollte 100 € fürs lackieren wenn ich ihm ne grundierte gegeben hät. er hatte allerdings noch eine zerkratzte rumliegen und spachtelt die jetz aus und ich bekomm die neulackiert, gespachtelt und montiert für 150 euro. hab bei ihm auch meine frontschürze und motorhaube neu lackieren lassen und der leistet top arbeit. so kleinigkeiten wie waschdüsen mach ich auch lieber selber.
            noch zur lippe: ich wollte die auch lacken lassen, mein lackierer hatte aber auch gemeint, dass der lack da drauf nich gescheit hält. vorallem wenn du mal an nen bordstein kommst oder sonst wo, is gleich des ganze ding zerkratzt und du darfst es neu lackieren....


            Bekannter von mir ist Lacker.
            Der hat gesagt das die Preise zu 99% 1 zu 1 € zu DMark übernommen wurden.Meine neuen Spiegel und der JOM BB kosten 150€.
            Lackierung N5Y.
            Lasst euch nix erzählen von wegen bei Lippen hält die Farbe nicht usw.WEnn ihr das so haben wollt dann soll die das machen.Dafür bezahlt ihr ja auch.Nur die meisten haben kein Interesse an solch "kleine Teilen".


            christoph23
            • Themenstarter

            der war so als mensch ja auch in ordnung und vertrauenerweckend, weiss net was ich jetzt tun soll, wenn muss ich ja jetzt reklamieren, hab aber kein geld falls er die lippe net für nix machen will,.... aber ich hab ja nen schaden... grill iss für mich kaputt.

            naja, wohl anderen lacker das nächste mal beauftragen, tzzz war auch noch der stammlacker vom unserm vw - händler.... :(


            oder die lippe unten zumindest selber lacken
            ist nicht so schwer..
            benutz mal die suche oder frage in nem neuen thread falls das akktu wird mit dem lacken


            christoph23
            • Themenstarter

            danke für die tipps, vielleicht werd ich es dann wirklich selbst machen wenn er mir nicht ein kulantes angebot macht, gibt es die vw-farbtöne in spraydosen, und falls ja woher?

            danke nochmal für alle antworten


            Antworten erstellen