vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

Pumpa
  • Themenstarter

Hi an alle! Hat vielleicht jemand ne anleitung für die BEleuchtung vom tacho, um sie auf blaues LIcht zu verändern? ein kumpel hat das, sieht hammer aus mit LED's! richtig geil hell! aber er hat die anleitung nicht mehr!:( mfg robert würde mich über hilfe sehr freuen



Pumpa
  • Themenstarter

also habe gerade was gefunden im internet! ne anleitung, wenn jemand die haben will ich kann sie ihm per email schicken! kein problem! sind auch bilder dabei,ist eigentlich alles gut beschrieben! mfg robert


was is das fürn tacho? durchleucht- oder draufleuchttechnik?

edit: oh, hat sich wohl erledigt^^



Pumpa
  • Themenstarter

das ist der TAcho vom 86c warte zeig dir ein bild davon wie der ausgebaut ist


Pumpa
  • Themenstarter

hier ist der tacho ausgebaut! aber habe ne seite nur für polo 6n wenn du die haben willst? mfg robert


Tacho.jpg
Tacho.jpg

Pumpa
  • Themenstarter

Also die Seite für den polo 6n heisst www.kampfkeks.com! da findest du alles für den tacho,folien,die schalter mit verschiedenen farben! voll cool die seite aber leider nicht für den polo 86c :( aber viel spass damit mfg PUMPA


ja, kenn die schon die seite


kannst auch mal hier schauen die art müsste eigentlich ähnlich sein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoffe das hilft dir


  • Pumpa
    • Themenstarter

    danke dir für den tip,aber leider hilft es mir nicht weiter,ist fürn 6n die seite! aber trotzdem danke mfg robert



    ist das nicht ähnlich machbar bei den von dir?


    Antworten erstellen