vw teilemarkt

Leder/vanille

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hihi,
bin grad auf der suche nach ner passenden farbe für das leder mit dem ich meine türpappen beziehen will.
jetzt hab ich mich auf vanillefarbenes kunsleder versteift.problem ist nur:wo bekomm ich das her, außer beim sattler (bei dem siehts nämlich auch schlecht aus)...
könnt ihr mir da weiterhelfen?



hast schon mal google probiert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jup,
bei google habsch auch schon geschaut. da kann man sich aber totsuchen...hab nüscht gefunden :(



Habt ihr bei euch keine Stoffgeschäfte?
Bei uns gibts davon zumindest einige und dort kriegst das auch problemlos (nachdem ich Schneiderin gelernt hab, weiß ich das )
Müsstest dich mal informieren, aber wenns das bei uns in Österreich gibt...


Antworten erstellen