vw teilemarkt

Aschenbecherbeleuchtung

Pumpa
  • Themenstarter

Hey Leute! weiss jemand von euch wie ich die Aschenbecherbeleuchtung ändern kann in blau?
das grün find ich hässlig!Vielleicht habt ihr ein bisschen erfahrung damit! also für den 86c oder 2f weiss nicht genau was ich für einen habe!manche sagen ich habe einen 86c manche sagen es sei ein 2f! langsam bin ich verwirrt! mfg robert



gelöschtes Mitglied

    es ist ein 86c 2f


    Pumpa
    • Themenstarter

    achso ok danke dir für die info! also es ist schon ein 86c aber ausführung als 2f?



    gelöschtes Mitglied

      richtig! mit der aschenbescher beleuchtung wird schwierig.. bekommse nur inner anderen farbe wenn du den ring um den anzünder drum rum in weiss bekomms und den gibts glaub ich beim passat bis bj 94 oder so weil die hatten die rot beleuchtet ..


      Antworten erstellen