vw teilemarkt

Fotos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute, für alle die immer wieder nach Fotos von meinem Kleinen gefragt haben, die sind jetzt drin...
Freue mich über Kritik, vielleicht auch ein bisschen Lob und über neue Ideen..
Einen Tip brauch ihr micht nicht zu geben: Ich weiß das ich unbedingt ein paar schöne Felgen brauche

Also guckt ihn euch an
Liebe Grüße
Schnecke



Hi Schnecke
Endlich sieht man mal deinen kleinen!
das warten hatt sich aber echt gelohnt
schickes auto hast du


mfg


Jau, sieht gut aus.
Mir gefällt die Kombi aus blau (Lack) und weiß (z.B. Rückleuchten).
Vielleicht sieht blaue Scheibenfolie noch ganz nett aus.
Weiter so.



Scheibenfolie würd ich Chromolux nehmen, passt dann auch zu den Rückleuchten. Der Wagen ist schick, aber wie schon gesagt, du hast das gleiche Prob wie ich, keine Alus

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ 6N grün:
blaue Folie würde ich auch auf keinen Fall nehmen, das passt nicht zu dem Blau das ich habe, mag ich allgemein auch nicht leiden

Ansonsten, vielen Dank für das Lob


Richtig, richtig schicker Wagen... Wenn da die Männer net drauf abfahren weiß ich auch net...

Würd die Scheiben auch Chromolux nehmen, des passt sicher richtig gut!


gelöschtes Mitglied

    hi, schicke karre
    besonders der combo zwischen tribal und led rücklichter, das passt gut zu deiner autofarbe, und bei den scheiben würde ich keine folie drauf kleben sonst werden es zu viele unterschiedliche farben aber musst du wissen
    mfg marco


    gelöschtes Mitglied

      o auch erstmal ganz großes Kompliment, der Polo sieht echt wie aus eunem Guß aus! Mit den Felgen find ich jetzt auch nicht so das Problem, schließlich kommt ja nu erstmal der grausame Winter. Wenn du Alus im Handel kaufen willst, wart bis Frühjahr, das Streusalz bekommt denen nicht! Bei Auktionen kann man sie u.U. jetzt etwas günstiger bekommen, da lohnts sich evtl. jetzt zuzugreifen. (Aber Vorsicht, vielleicht gibts da nächstes Jahr wieder nen völlig neuen Trend im Design, das ist so wie mit Klamotten, und dann ists ja schad, mit den "alten Schlappen" rumfahren zu müssen).

      Gruß Achim

      P.S. Schade nur, dass man dich nicht mal auf einem Bild mit deinem Auto sieht!



      hellas! wie schon ma erwähnt: alus! ansonsten ganz ordentlich!
      chrom an den scheiben wär bei dem blau echt hammer



      gelöschtes Mitglied

        is ja schonma ganz schön aber deine stahlfelgen sind ja richtig geil ! Ich hab so das gefühl du brauchst chromfelgen.....

        Peazn


        gelöschtes Mitglied

          Auf dein Auto Hase kannst du stolz sein!
          Du hast ja auch vieles alleine oder mit wenig hilfe gemacht!
          Und Felgen kommen nächstes Jahr kannst ja dat Geld nicht scheißen! Siht super aus!


          gelöschtes Mitglied

            Na dann werd ich mich mal des Lobes anschliessen... Schicke Farbe und gut mit LAck im Innenraum... gefällt mir.... Würd auch chromolux machen... hab ich auch drauf.. find ich kannste nix falsch machen... evtl noch ein paar m3 spiegel...
            aber gefällt nmir gut schnecke.. glückwunsch


            nice job
            hast echt doll hingekrieg schneckchen

            el polino


            Ich muss mich jetzt auch mal Polostyleheck anschliessen, mich würde so ein Foto von Auto mit Fahrerin au mal interessieren, würd au gern mal sehen wer so ein Auto fährt.


            mfg


            gelöschtes Mitglied

              *gg* me2


              muss mich den anderen polo-freaks anschliessen echt gut geworden!

              gruss


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Vielen Dank für das Lob

              Ich muss demnächst mal neue Fotos machen, hab mittlerweile nen neuen ESD, DTM oval.... ich finde der sieht besser aus


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen