vw teilemarkt

Funkfernbedienung mit Klappschlüssel in 9N. Wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute.
Habe mir bei eBay eine FFB mit Klappschlüssel ersteigert. Irgendwie lag die Einbauanleitung nicht drin. Kann mir vielleicht einer helfen und erklären, wie ich das Ding in meinen 9N reinmachen kann? Das ding ist von AUTOSTAR Auto Security System. :(



na so:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und anschließend so:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke. der beitrag ist wirkllich professionell aber das hilft mir leider nicht weiter. ich habe keine originale VW funkfernbedienung mit klappschlüssel. ich habe dazu eine steuereinheit mit vielen kabeln, die ich irgendwo, irgendwie (irgendwann ) anschliessen muss. das mit dem schlüsselbart in den sender einbauen, das kreig ich noch hin aber das anschliessen ist ein problem. aber trotzdem danke



    gelöschtes Mitglied

      geh auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • vergleich die kabelfarben mit der waeco mt-350 und versuch rauszubekommen welches wohin gehört!


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke, das kann mir weiterhelfen


      polotreff.de
      #6 - 06.03.2006klappschlüssel mit funkverriegelung polo 9n3 klappschlüssel fernbedienung polo 9n einbauen funkfernbedienung vw polo n9 funkfernbedienung polo 9n einbauen "autostar auto security system" einbauanleitung funkfernbedienung vw polo klappschlüssel funkfernbedienung ip60 vw einbauanleitung funkfernbedienung einbauhilfe funkfernbedienung polo 9n autostar auto security system anleitung ffb klappschlüssel vw polo 6n2 klappschlüssel 9n3 nachrüsten autostar auto security system ffb einbauanleitung polo 9n funkfernbedienung vw polo klappschlüssel-fernbedienung für polon9 schaltplan autostar security system funkfernbedienung mit klappschlüssel einbauanleitung ffb polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen