vw teilemarkt

brauche tüv!+eintragungen

Alditüte
  • Themenstarter

wollt mal fragen ob es möglich ist eine gruppe a anlage von supersprint/powersprint eingetragen zu bekommen? hab das teil angebaut ,und muss sagen das die anlage höllisch laut ist.hat jemand so eine anlage eingetragen? falls ja bei welchen tüv,oder kann jemand einen nicht so krassen tüv empfehlen? ich müsste nämlich noch einiges andere eintragen lassen wie felgen reifen distanzscheiben.ist für golf 1 gti.
greez willi
ich weiß ist ein polo forum,aber beim golftreff bekommt man ja eh selten eine antwort.ich hoff es ist nicht so schlimm weil ich das jetzt hier poste :(



mit dem eintragen der supersprint gruppe a wirst deine probleme bekommen, ist zwar ne geile anlage, aber halt immer ohne tüv


Alditüte
  • Themenstarter

weiß inzwischen das die supersport ohne vsd gar nicht eingetragen wird.einzelabnahmen darf nur der tüv machen und kein anderer tüv wie z.b. gtü, bekomme keine eintragungen solange ich keinen normalen tüv auf dem auto habe.erst danach sch....
greez willi



polotreff.de
#4 - 12.03.2006was brauche ich für eintragungen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen