vw teilemarkt

6n GTI Tankinhalt

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels

könnt ihr mir vlt sagen wir groß mein Tank normal sein müsste? Weil ich hab hier nur das Bordbuch vom 6n2 GTI, da steht was drin vom 45l inkl. Reserve. Aber wenn ich tanken geh, sobald mein Licht angeht, bekomm ich problemlos fast 50l rein....is das normal?!



Also ich tank immer super...

Nein spass beiseite.
Tank ist 45L groß und ich krieg auch bis zu 50L rein...
Das normal..
Mit meinem SDI komm ich damit 1000km


grave: also wenn du bis oberkante unterkante füllst gehen in den 6n 54l rein, dann stehts aber auch oben, damit komm ich dann au ca 900km



polo_GTI_1985
  • Themenstarter

hab ja dann noch reserve drin bei 50L
komm damit aber Max. 600km


also der SDI kommt 1000 km bei autobahnfahrt (140iger schnitt)..
Also kein geschleiche


offiziel hatter 45 liter... wennsch tanke wenn die laterne angeht und das Tamagocchi nach Futter piepst...dann gehen auch nur so 36 Liter rein.....bis der automatisch abschaltet versteht sich.... wenne die Sicherheitsreserve auch noch voll machst dann geht selbstmurmelnd mehr rein....

ich würd ma die Tankstelle wechseln obs bei der andern auch so iss


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

hab ich schon gemacht @ export
mit 50l komm ich locker hin, ntrl nicht nachm 1. abschalten versteht sich =)


Antworten erstellen