vw teilemarkt

Wie findet ihr das?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hab hier mal meinen Momentanen Stand vom Polochen...


Gruß Ghost




DSC00264.JPG
DSC00264.JPG

des Bild geht garnicht


pic funzt net



gelöschtes Mitglied

    ja doch, schön grau


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    scheiße mom ich mach nochmal


    DSC00260.JPG
    DSC00260.JPG

    gelöschtes Mitglied

      sieht aus wie ein polo mit zerlegter front, nen NZ motor und luftschlitze im koti....


      ghostfacekillah
      • Themenstarter

      jaja zerlegt schon! nur mit neuer! Werde die Tage den BB machen... Eigenbau! kann ich dann ja auch nochmal posten...


      Gruß Ghost


      wenn du schon bei denn kotis bist und daran am basteln bist nehm doch gleich die blinker mit raus!


      mit was hate die kiemen gemacht ?

      nippler?
      dremel?
      oder wie?



      ghostfacekillah
      • Themenstarter

      Also Blinker sind doch weg! Oder irre ich mich? Ich hab Einschweißblech gehabt... und hab das mir nem Mag reingeschweißt...


      Gruß Ghost


      nicht schlecht

      aber sind die Haubenlifter nicht an der falschen Schraube beim Haubenschanier/arm festgemacht - eigentlich nimmt man doch die obere...


      ghostfacekillah
      • Themenstarter

      du frag mich nicht! die schmeiß ich eh raus! Wer sie haben will.... 5 Euronen und sie sind dem Glücklichen! Ich hol mir Von Inxx.....



      Gruß Ghost


      Antworten erstellen