vw teilemarkt

kabelbaum polo6n von aer auf aee

amersand
  • Themenstarter

hi baue gerade meinen motor um mein aller motor war der aer 50ps bj 1.97 auf einen aee 75ps bj 11.98 jetzt mußte ich aber feststellen das der kabelbaum überhaupt nicht passer der sicherungskasten ist komplett anders das währe dann auch nicht das problem wenn der kabelbaum vom aee im innenraum nicht ein stück währe beim aer ist alles gesteck ich habe aber ein komplet ausbau also eine anlage ohne rücksitzbank wer weis die genaue belegung der kabel die nach hinten führen umd die mit eigen steckern anzupassen da der strang vom aee 4 adern mehr hat als der vom aer wer könnte mir hier bitte helfen ?



gelöschtes Mitglied

    Kleiner Tip, geh zu deinem Netten VW Händler und lass dir mal die Kompletten Stromlaufüläne kopieren... mit etwas Geschickt zahlst nur n Lächeln!


    amersand
    • Themenstarter

    ok
    danke



    polotreff.de
    #4 - 05.03.2006von aer auf aee
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen