vw teilemarkt

borbet bs 7+8mal oder rundum 8mal?

hinni1986
  • Themenstarter

hi leutz..
stehe vor dem problem das ich nicht genau weiß was ich für ne mase nahmen soll.. es soll borbet bs sein aber weis nicht ob rundum 8mal 15 oder das ganze in 7+8..?
möchte halt nicht all zu viel am radkästen machen bördeln ja aber ziehen wollt ich nicht sehr viel..


mfg hinni



tach!

wie immer geht es um die et

ich zb hole mir balde meine neuen felgen

in 8x15 et 20 va und 8,5x15 et 20 ha

und soweit ich wes kannste bis et 18 noch mit bördeln auskommen

wurde mir auch 2 mal von tuning werkstäten bestätigt das bördeln langen sollte

am mittwoch wollte ich anfangen mal sehen ob bad weiteres weis

aber nutze mal die suchfnktion da findest auch viel


wo wir mal bei dem thema sind frag ich au glei mal....hab mein 6n2 jeweils 35 mm tiefer

wollt mir jetzt 7J 15 zoll und et20 holen...auch borbet bs ...geht des ohne das ich was machen muss...weil 8J passt net hab ich gehört...

wär auch kein problem et 35 im notfall zu nehmen....nur et 20 sieht halt besser aus.

reifen hatte ich mir 195/45 vorgestellt

achja kann der tüv auch wegen der et stressen also solange des rad im radksten is und kein profil rausguggt isses doch eigenltich i.O. oda?

greez boso



also et 35 geht ohne probleme

mit den et 20 könnte knap werden ohne bördeln

ich würde sagen va und ha bördeln das du die eingetragen bekommst


Hallo
also als ich letztens gefragt habe im Forum wurde mir gesagt das 8x15 ET 20 ohne ziehen passen müsste!
Aber die Borbet BS gibt es auch in 8x15 ET 25 und das müsste sicher passen, musst halt nur Börteln!

Mfg
Suche auch Borbet BS 8x15 für meine Schwester ihren 6N


Brauchst du die weißen OZ dann noch?


wasn der direkte unterschied zwischen ziehen und bördeln....und was kostet des ungefähr......also mir is eigenltich wurscht wieviel tiefbett...hauptsache n kleines also et 25 wär auch kein thema....

macht des n großen unterschied ob ich 7J oda 8J nehm?


Hallo
ein Zoll ist 2,54cm!
Börteln ist wenn man die Kante im Radhaus nach oben umlegt, ziehen ist wenn man den Ganzen Radlauf nach aussen verbreitert!

mfg


Ich fahr auch rundum 8x14! ich würde aufjedenfall rundum ne 8er felge nehmen!



Hallo
welche ET hast den du?

mfg


gelöschtes Mitglied

    Also aus erfahrung kann ich sagen muß man bei Borbet Felgen egal ob A T oder BS in allen Größen ab 8 X 14 usw Bördeln... ziehen is nicht erforderlich aber Brdeln auf alle Fälle!


    hinni1986
    • Themenstarter

    naja frag nur weil ich hier n paar in der galerie gesehen hab die gezogen haben... weil so extrem tief ist meiner ja nicht gerade..


    @ momo... die oz sollen dann weg... bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet von mein freundeskreis


    hinni1986
    • Themenstarter

    also meint ihr auch alle 8mal rundum was?

    danke erstmal an alle..




    mfg hinni


    tag!

    also ich fahre borbet bs felgen... und hab 8 x 15 drauf!

    ich würde empfehlen hinten und vorne börtel ´n zu lassen.
    es sollte vielleicht auch ohne gehen, aber wie gesagt ich würd es empfehlen, gerade wenn man mal das auto voll hat oder so

    suchst du oder einer von euch borbet bs felgen 8x 15? ich hab da welche im angebot

    einfach mal melden...

    mfg


    @ hinni

    Kannste mir dann ma bitte ne pm schreiben mit preis un so un reifenprofil und ob die verschrammt sind?

    Danke


    hi, ich fahre das Borbet T 8x14 et 20 und musste nichts machen


    polotreff.de
    #17 - 13.06.2006abe borbet bs 7,5x15
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen