vw teilemarkt

Diblas nockenwelle (standgas) und g 40 ansaugbrück

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Hab mir ne Diblas Nockenwelle in meinen nz motor gebaut. Mit dem Fächer läuft er auch schon ganz passabel. Aber im stand gerade wenn er kalt ist läuft er ziemlich bescheiden... Hab die Zündung schon so früh gedreht wie es irgentwie möglich ist, sonst läuft er gar nicht mahr...
Vieleicht hat damit schon jemand erfahrungen oder kann mir n Tipp geben.
Wäre dafür sehr dankbar.

Hab mir jetzt ne ansaugbrücke vom g 40 besorgt. Ist das die gleiche vom 3f? ne digifind einspritzung hab ich ja auch.
War ziemlich günstig deswegen wollt ich mal ausprobieren ob er damit läuft?
Für tipps wäre ich dankbar.

Sag jetzt schon mal danke.

Mfg Hoffi
Vieleicht ja auch n bissel besser?!



hi die ansaugbrücke vom g40 ist mit deiner vom nz baugleich die bringt dir überhaupt nichts musst schon die vom 3f nehmen die ist grösser...
welche daten hat die nockenwelle?
ohne die kann man dazu schlecht was sagen


gelöschtes Mitglied

    272° Müßte die haben



    gelöschtes Mitglied

      jap, sollte 272° haben.. hab die auch drin.. allerdings läuft meiner schön sauber ohne jegliche probleme...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Meine Nockenwelle hat 280°.
      der ventilhub beträgt 10,0 und der hub bei O.T. ist 1,6
      Die Steuerzeiten sin 30/70 - 70/30

      Naja gut die Ansaugbrücke kommt jetzt schon... :(
      Werd sie dann optisch n bissel bearbeiten und vieleicht n bissel pollieren...
      Hat mich eh nur 16 € gekosten!


      polotreff.de
      #6 - 06.03.2006www.diblas
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen